wir sind wieder zu Hause
unser Urlaub in Kiel ist leider schon vorbei. Aber es war super schön, trotz des vielen Regens. Am Montag hat es der Himmel nochmal gut mit uns gemeint und hat die Sonne scheinen lassen [:-}
Wir sind zum Strand gefahren und wir haben die Chance genutzt und sind BADEN gegangen [:-} es war herrlich!!! Die Ostsee hatte 18 Grad und wir wollten gar nicht mehr raus. Jessie war auch ganz angetan, bis zur Windel war sie im Wasser, mehr hab ich mich nicht getraut :-[
Unser Nord-Treffen fand ich auch super und ich bin sooooo glücklich, das es geklappt hat und ich dabei sein konnte!!! Plötzlich ist es nicht mehr "nur" ein Forum, sondern ihr seit real geworden!!!
Bilder hab ich nicht so viele, sind auch leider etwas dunkel geworden :-(
Ich glaube Anja und Sunny können welche zeigen ;-)
Heute ist Jessie wieder in der Kita und ich bringe wieder Ordung in die Wohnung. Die Waschmaschine läuft und ich gönne mir eine Pause.
Lasst es euch gut gehen.
Glg, Jasmin mit Jessica (heute 19M) und Bauchmaus (15.SSW) :IN LOVE: :IN LOVE:
wir sind wieder zu Hause
Hallo Jasmin,
schön das ihr trotz des Wetters einen tollen Urlaub hattet :-)
Bei 18 Grad hätte mich allerdings niemand ins Wasser bekommen :-D
LG Sabrina mit Phillipp (in 2 Tagen 19 Monate) und Bauchzwerg (23+3) :IN LOVE: :IN LOVE:
wir sind wieder zu Hause
es war auch Überwindung, die Chance hab ich einfach genutzt.
Wow, 24. SSW schon, geht ja straff auf die 30 zu :-D
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute :KISSING:
Glg, Jasmin
wir sind wieder zu Hause
schoen, dass ihr (trotz Wetter) einen tollen Urlaub hattet. Meer ist klasse, fand Oscar im April auch. Bei uns geht's am Samstag erst los, in die Alpen! Wettervorhersage bis jetzt super. Freu mich schon auf nochmal Sommer, wir haben hier gestern abend schon mal wieder die Heizung angeworfen... %)
So ein Treffen in echt finde ich toll - fand das letztes Jahr auch spitze, als wir uns in Wiesbaden getroffen haben, mit Jenni (FelJa) und Barbara.
Dann wuensche ich dir noch gutes 'Ferienend-waschen', und mach' nicht zuviel. Gruss an deinen Kruemel,
Sylvie
Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
wir sind wieder zu Hause
ich find es zur Zeit bei uns unerträglich warm... das ist zu viel des Guten :STOP: Hier kannst Du zur Zeit richtig viel Sonne tanken, das reicht über euren ganzen Winter :-)
Dann wünsche ich euch viiiiel Spass in den Alpen.
Ich wollte Dir noch sagen, das ich mich tierisch über Deinen Fa Bericht gefreut hab. [:-} Aber das war mir schon klar, das alles ok ist ;-)
Merkst Du Dein Kleines schon?
Wann kannst Du zum nächsten US?
Lasst es euch gut gehen.
Glg, Jasmin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen