Suchen Menü

wir sind wieder daheim

Hallo Mädels,
vielen Dank für eure Wünsche...habe mich sehr gefreut und es war auch immer sehr aufbauend (habe ja immer mal wieder mit dem iPhone geguckt)
wir sind wieder daheim...sind um 19 Uhr hier angekommen und sind sofort weiter gefahren zu diesem "Erste Hilfe" Lehrgang...
meine Mum hat in der Zeit auf Hannah aufgepasst...aber die kleene fand dass dann gar nicht toll...4 Tage lang, war 24 Stunden am Tag die Mama parat und dann von jetzt auf gleich isse wech.... :-| :-| nee, nee...da hat sie dann nicht mitgespielt...:-P
naja, von dem Kurs hab ich nicht viel mitbekommen, werde aber wohl von meinem Mann entsprechend eingewiesen...
so...ich muss aber jetzt erstmal ins Bett...morgen schreibe ich mal ausführlicher ... ich muss erstmal ein wenig Schlaf nachholen...Hannah war letzte Nacht 1 1/2 Stunden wach und heute Morgen hat sie mich auch nimmer schlafen lassen...
LG und gute Nacht
Britta
Bisherige Antworten

wir sind wieder daheim

Hallo Britta,
Schön, dass ihr wieder da seit. Ich hoffe es ist wieder alles in Ordnung mit Eurer kleinen Hannah? Schlaft gut und bis morgen.
LG
Romana

wir sind wieder daheim

Hallo Britta,
schön dass ihr wieder da seid. Schreibst du uns dann auch was genau mit ihr war? Wie lange müsst ihr den Monitor denn jetzt behalten?
LG Miriam

ups was war dann ?

Hallo Britta

hab zwar die Tage imma mal rein gekuckt aber irgendwie hab ich das mit Hannah überlesen oda vergessen (so schlimm bei mir) was war den?

Hoffe alles gut gegangen, drück die Daumen und schön seit ihr wieder zuhause

Alles Liebe Binta

wir sind wieder daheim

Oh Mann, Gott sei Dank konntest du schon wieder nach Hause.
Ist denn jetzt wieder alles o.k. oder brauchst du einen Monitor?
Na, du wirst ja berichten, wenn du Zeit hast.
Schön jedenfalls, das du wieder mit Baby da bist.
LG Michaela

wir sind wieder daheim

Hallo Britta!
Schön das ihr wieder da seid. Hoffe es geht euch gut.
GLG Kathrin!

wir sind wieder daheim

Hay Britta,
hoffe Du konntest jetzt schlafen! Und der kleinen gehts wieder gut...
Und nicht das sowas nochmal passiert, da find ichs gut das ihr nen erste hilfe kurs besucht habt...
lg mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

wir sind wieder daheim

schön, das ihr wieder zu Hause seid und sich langsam wieder alles beruhigt!
lg Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen