Da sind wir wieder. Urlaub war toll, aber erst einmal:
- Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Vi-Vi, liebe Taina-Junia und lieber Laris Finn, ich hoffe ihr hattet tolle Geburtstage mit vielen Geschenken.
- Herzlichen Glückwunsch liebe Kristin1983 zur Schwangerschaft, das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit und hoffe, dass die negativen Begleiterscheinungen bald aufhören.
- Und ein frohes Neues Jahr euch allen. Auf das es noch besser wird als das letzte!
Uns geht es total super. Der Urlaub war sehr schön. Wir waren mit 3 Familien an der Nordsee. 3 Kinder (2,5 1, und Tom mit einem Jahr), die haben uns echt so viel Freude bereitet. Wir haben Tränen gelacht, so süß waren die. Die Anderthalbjährige ist immer mit Toms Trinkflasche hinter ihm her gelaufen, dass er ja nicht verdurstet. Und die Große hat ihn mit Joghurt etc. gefüttert. Andauernd wurden wild Küsse verteilt und Hand in Hand getanzt. Silvester war auch echt schön. Wir haben die Kinder ins Bett gebracht und Raclette gemacht, Singstar gespielt und echt nen schönen Abend gehabt. Punkt zwölf Uhr wurde Tom wach und ich habe ihn zu uns geholt. Er hat richtig Spaß am Feuerwerk gehabt. Der hat das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Er ist sowieso momentan ein absoluter Sonnenschein. Er läuft jetzt echt super (war ja klar, wenn er mit den Großen im Urlaub ist) und er versteht so vieles. Nur sprechen mag er nicht, außer Mama lässt er nichts von sich hören. Aber das ist ja auch das Wichtigste ;-) Zähne machen gerade ne Pause (8 sind bereits da).
Hier noch ein paar Fotos von meinem Goldstück
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!
Nici und Tom