Hallo!
die Pfingstferien sind vorbei, und wir zurück ;-)
Es war ganz schön, nur am Schluss hatten wir Regenwetter, so dass wir zwei Tage eher nach Hause sind!
Zuerst waren wir im Ruhrgebiet auf einem dreitägigen Festival, das war ganz super, es gab ganz viel für die Kids, auch Johanna war ganz angetan. Dann sind wir weiter in die Lüneburger Heide, dort haben wir bei meiner Freundin im Garten gezeltet (siehe Foto).
Blöd war ein bisschen, dass wir zwischendurch Besuch von Verwandten meines Mannes bekommen hatten, so dass wir recht bald wieder nach Hause mussten. Als die dann weg waren, sind wir nochmals aufgebrochen, zum Bodensee (@Vonny: nicht nach Fischbach :-) sondern nach Egnach in die Schweiz, war billiger und hatten noch nen Platz frei), dort hat es uns dann nach zwei schönen Tagen regelrecht weggeschwemmt :-P
Egal, war trotzdem schön, etwas anstrengend, aber Johanna hat super mitgemacht. Was ich nur etwas schwierig fand beim Zelten, war die Frage, wie ziehe ich das Baby nachts an. Wir hatten zweimal etwas kältere Temperaturen, dass ich sie lieber unter meine Decke an den Körper genommen habe. die anderen Tage hat sie eher geschwitzt, weil ich mir so unsicher war :-[
so, hier nun das Foto: Die Ziegen gehören meiner Freundin und sind eingezäunt ;-) rennen also nicht frei um unser ZElt rum, im Hintergrund sitzt mein Mann mit Johanna, ist aber glaub ich recht klein um es zu erkennen :-P