Suchen Menü

wir sind seit gestern wieder daheim......

Hallo alle,
nach überstandenem Kaiserschnitt letzte Woche haben wir unsere kleine Familie gestern wieder zu Hause zusammen geführt. Jetzt heißt es "Vier gewinnt" Eric ist ganz stolz auf seine kleine Schwester, er verzeiht ihr (noch) alles Geschrei und co.
Clara Johanna ist ein richtiges Wonnepröpchen - ich hatte ja zum Schluß immer noch 12 Kilo weniger als vor der SChwangerschaft. Dafür hatte ich dann ein fast 4 Kilo Kind in mir. (3810 g) Ganz verstehen tue ich das nicht. Heute morgen war ist dann auf der Waage und habe nach der Geburt nochmal 9,5 kg gelassen. Insgesamt muss ich mir jetzt doch mal Gedacnken über neue Kleidung machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Hälfte von mir fehlt..... %)
Jetzt kommen wir erst mal hier an - das Stillen klappt schon sehr gut, auch wenn die rechte Brust noch im Milcheinschuß feststeckt. Aber wir arbeiten dran.
Alles Muttis, besonders Eckenhocker, als meine SMS Partnerin, die ich leider nicht melden konnte, da sie am gleichen Tag wie ich entbunden hat 8-) , wünsche ich eine tolle und harmonische Kennenlernzeit.
LG
Natti mit Clara 5 Tage alt
Bisherige Antworten

wir sind seit gestern wieder daheim......

Ich wünsch Euch eine schöne Anfangszeit..... und ich hoffe, Du wirst viel Spaß beim shoppen haben, wenn Du Dir neue KLeidung kaufst!
Obwohl in dieser Situation kann es auch schnell zum Fluch werden, weil man dafür so wenig Zeit hat und man ja nicht weiß, wie sehe ich in einem halben Jahr aus..... mit Stillen und weiterer Gewichtsabnahme, kann es ja durchaus sein, dass noch so das eine oder andere Kilochen schwindet. Ich hoffe, Du fühlst Dich trotzdem wohl in Deiner Haut!
ja und das ihr am gleichen Tag entbindet, was ein Zufall!

wir sind seit gestern wieder daheim......

Hi Natti,

ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit und viel Spass mit den Kids.

Sei froh dass du so toll abgenommen hast, solange sich die Ärzte keine Sorgen machen bzw. du jetzt nicht untergewichtig bist ist´s doch prima :-) Kannst dir ja ab und an mal ein neues Teil gönnen - shoppen macht uns Frauen doch eh Spass :KISSING:

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

wir sind seit gestern wieder daheim......

schön das du wieder da bist ! schöne familien zeit wünsche ich euch !

wir sind seit gestern wieder daheim......

Huhu :ROSE:
Schön das ihr wieder zu Hause seid!!!
Eine SS als Schlankheitskur, beneidenswert ;-)
Ich wünsch euch weiter eine tolle gemeinsame Zeit!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen