Suchen Menü

wir sind endlich zu Hause mit unserem Tim!!!

ein herzliches hallo an alle.

wir sind am 18.11.09 endlich aus dem krankenhaus gekommen und mußten uns jetzt erst mal eingewöhnen und so etwas wie normalität rein bekommen.

am 14.11. wollte ich meinen freund von einer feier abholen und bin auch gut hingekommen. mein freund meinte er hatte gar keinen durst auf alkohol oder ähnliches als ob er schon etwas geahnt hätte. bin trotzdem zurück gefahren und nach einem kilometer machte es plop und ich meinte bloß: die fruchtblase ist geplatzt!!! mein freund: echt jetzt!!!

ich darauf bloß: natürlich! und das fruchtwasser lief und lief. also fahrerwechsel und ab ins krankenhaus.

bis dahin hatte ich noch keine andeutungen von wehen. wurde dann ans ctg geklemmt und dann kamen langsam unregelmäßige wehen. dann ging eigentlich alles ganz schnell. die wehen kamen immer häufiger und in immer regelmäßigen abständen.

die fruchtblase platze 01:00 uhr und dann um 07:30 war mein mumu 10cm und es hätte alles ganz schnell gehen können. dann hat die hebamme noch mal nachgesehen und festgestellt der kleine mann kommt rückwärts. also ab in den ob zum kaiserschnitt, was ich mir so eigentlich nicht vorgestellt habe.

dann um 08:51 war unser kleiner tim da mit 3080g / 46cm und 33,5 cm kopfumfang.

jetz sind wir zu hause und geniessen unsere gemeinsame zeit.

vielen dank für die glückwünsche.

liebe grüße lamara95

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit. LG

Herzlichen Glückwunsch :-) LG

Musste gerade so herzhaft lachen....Typisch Mann...

....du sagst, Schatz mir ist die Fruchtblase geplatzt und er sagt :" Echt "????
Ne Schatz, ich scherze rum weil ich das so lustig finde :-|
So isses aber wirklich, man rechnet damit , aber wenn es dann losgeht, dann ist man doch wieder sehr überrascht.
Ist er wenigstens vernünftig gefahren hinterher oder war er zu nervös ;-)
Blöd das es dann ein KS wurde, wo du und Sohnemann so gut vorgearbeitet haben :-X
Aber auch da steckte man wieder nicht drin.
Hauptsache euch geht es gut und ich wünsche euch eine tolle Startzeit zu Hause.
Alles Gute...
LG
alex und Jule *05.08.2004

Herzlichen Glückwunsch, viel Spass beim Kennenlernen und Kuscheln!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.LG Daniela

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! lG

So ein süsser Kerl!!! Gratuliere und wünsche alles alles Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Kennenlernzeit wünschen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen