Suchen Menü

wir sind dann mal weg....

Hallo,
wollte euch wenigstens kurz tschüss sagen in unserem ganzen Tohuwabohu hier....
O man irgendwie bin ich gerade echt durch den Wind und hoffe es legt sich wenn wir bei meinem Bruder sind....
Ach so, noch kurz, mit dem Baby ist alles soweit ok. Ich fang schon an Wasser einzulagern, in den Füßen ja schon seit längerem, jetzt auch an den Händen.... jetzt muss ich immer aufpassen obs mir gut geht oder ich Oberbauchschmerzen oder hohen Blutdruck bekomme :-(
Ansonsten soll ich in 4 Wochen das erste mal zum CTG.....
Also lieben Dank für eure Zauberdaumen zu gestern, sie haben geholfen :KISSING: :ROSE:
Was ich ja jetzt so gar nicht gebrauchen kann.... (aber besser jetzt als wenn das Baby da ist...) die Kinder haben Keuchhusten %)
Na ja so richtig erst das eine Mädchen, aber die anderen beiden sind auch schon am husten. Hoffentlich bleibts so "harmlos" wie es sich bisher bei ihr zeigt....
Ich wünsch euch schonmal ein schönes WE und wir sind denke ich Dienstag zurück.... (vielleicht schau ich zwischendurch mal rein, i-net gibts auch bei meinem Bruder... ;-) )
GGLG Allie 24+5 :KISSING: O:-)
Bisherige Antworten

wir sind dann mal weg....

Hallo Allie, viel Spaß und eine schöne Zeit bei Deinem Bruder.
Bleibt gesund und erholt Euch ein paar Tage.
Ganz liebe Grüße, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

viel spass!!

schönen Urlaub,erholt euch schön und werdet wieder gesund ! LG.

wir sind dann mal weg....

Einen wunderschönen, erholsamen Kurzurlaub wünsche ich euch und für die Kids "Gute Besserung"!
Oh man, Keuchhusten ist aber nix feines.
Sind die KIdies nicht dagegen geimpft oder bist du Impfgegner?
Liebe Grüße,
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wir sind dann mal weg....

Hallo Simone,
na ja ist halt nervig.... aber ja zum Glück nicht dramatisch ;o)
Na ich sag mal ich bin eben kritisch, aber nicht komplett und stur Gegner... Ne gegen Keuchhusten sind sie nicht geimpft, aber im Moment gehts bei Ihnen in Kiga und Schule um und es ist sehr interessant wieviele von den geimpften Kindern dennoch daran erkranken.... =-O da hätte man sich die Impfung echt sparen können....
Aber ich bin natürlich sehr froh dass wir das Thema abhaken können bevor das Baby kommt!!! :THUMBS UP:
GLG Allie :KISSING:

Wünsche Euch einen schönen Kurzurlaub und daß die Kinder schnell gesund werden! Liebe Grüße

Einen schönen Urlaub und gute Besserung! lg

Viel spaß dir und den zwergen eine gute besserung:-)))

Wünsche viel Vergnügen und erhol dich gut ....LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen