wir sind dann mal im kh
wir sind heute morgen ins Krankenhaus gefahren weil er immer noch so schlecht atmet und 40G Fieber hat seit Mi.Am Fr beim Doc hieß es ja,die Bronchitis wäre fast weg,Fieber wäre ein Virus,kann man nix machen.Hier gabs erstmal meckern warum wir nicht gestern gekommen sind...er hat ne starke Bronchitis, muss alle 3h inhalieren (dabei schreit er die ganze Station zusammen),ausserdem hat er Scharlach (danke Kita) und Durchfall,wobei er eh kaum isst.Alles. blöd,er is total fertig,weint viel,will zu Papa und nach Hause-gott da Blutet das Mamaherz.
soviel von uns,fehlen dürft ihr behalten.Blöd am Handy u.Lucas schläft auch grad auf meinem Bauch.
schöne Grüsse
Katharina und Schnorpel
wir sind dann mal im kh
Ich drück euch mal virtuell.
GLG Stéphanie die auch 2 kranke Kids hat einmal virale Angina und einmal bei Oliver Angina mit Moe auch wieder beim AB angekommen da es nicht besser wurde.
wir sind dann mal im kh
Ich war bis jetzt 1 mal mit einem Kleinkind im kh und es war die Hölle!!
Lg steffi
wir sind dann mal im kh
mir stehen gleich alle nackenhaare zu berge, vor lauter gänsehaut... ich weiß was ihr durchmacht.
ich wünsche deinem spatz alles erdenklich gute, das es ihm bald besser geht.
emmi hatte einen rs virus. zum glück ist lucas älter. ihr seid im kh damit gut aufgehoben!
wenn ich mal wieder etwas mehr zeit hab, schreib ich auch mal wieder ausführlicher.
in welcher ecke von leipzig seid ihr im april?*neugier*
wenn es kein liebesurlaub wäre, hätte man sich ja mal treffen können.
lasst es euch gut gehen.
glg, jasmin (emmi ruft...)
wir sind irgendwo im Zentrum,weiß grad Hotel-Name nich.Wollt dich eh noch anschreiben wg Touri-Tipps
Grad war die KiA da..
Gute Besserung!!! :-(( LG Nic
oh nein, wie fies ist dann denn ! Hier kommen ganz viele gute-Besserungs-Daumen !!! LG
wir sind dann mal im kh
Au weia, Katharina, da hat es Euch ja bös erwischt!
Ich wünsch dir viel Kraft alles gut durchzustehen und dem kleinen Mann recht schnell gute Besserung!
Ist schon gemein wenn man dann nicht mal richtig trösten darf. Emil ist hier auch grad so ein richtiges Papakind, das schmerzt schon manchmal. Fühl Dich gedrückt, ich hoffe Ihr seid bald wieder wohl auf!
Liebe Grüße, Ima:ROSE:
danke,ihr seid alle so lieb!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen