Suchen Menü

wir sind auch noch da....

nur leider ist alles sche**** im Moment.
Mein Mann wurde leider versetzt und hat z. Zt. meist einen 12-14Std. Arbeitstag :-( Lucia sieht er momentan nur am WE =-O Es ist so ätzend, vorallem weil sie Ihn voll vermisst. Diese Woche sollte er eigentlich Urlaub haben, die Betonung liegt leider auf eigentlich... Leider wurde dieser aus betrieblichen Gründen zurück gerufen... Und auch sonst ist z. Zt. so einige schwierig, wollen ja unser Haus umbauen, aber wenn er nie da ist, wird das nichts mit den geplanten Eigenleistungen... Ach und da kommt noch soviel mehr dazu....
Mit Lucia war ich heute zur U5. Sie hat jetzt mit fast 29W. 6600g und 64cm, wird also so langsam doch auch mal ein wenig moppelig
:-P
Zudem wurde sie heute geimpft und ich hoffe das sie diese gut wegsteckt, weil anhänglich ist sie eh schon seitdem der Papa nie da ist. Essen klappt super, Mittags und Abends haben wir komplett ersetzt.
Ach ja und zur Helmsprechstunde müssen wir jetzt nach Hannover, oh man ich will nicht, hab da so ne zweigeteilte Meinung zu... weiß auch gerad nicht...
Trotzdem Euch allen Liebe Grüße
Eure Jana mit Lucia
Bisherige Antworten

Schön, von Euch zu hören!

Hallo Jana, ich wusste gar nicht, dass Ihr zur Helmsprechstunde müsst ... Habe auch nicht immer lesen können. Wann habt Ihr den Termin? Hannover? Müsst Ihr da weit fahren?
Schön, dass es mit dem Essen so gut klappt. Wir haben mittags jetzt ersetzt und üben weiter... Obst ist zum Schütteln und viel zu sauer ;-)
Liebe Grüße aus Kiel
von Meggie

Hallo Meggie,

wir haben am 23.06. den Termin dort. Habe eigentlich gehofft, dass wir darum herumkommen durch die KG und das Kissen, naja hat alles nicht so geholfen. Leider muss ich alleine dahin, mein Mann kann sich ja nicht auch noch immer Urlaub für KH-Besuche nehmen. Denke das ich ca. ne Stunde fahre... habe mich aber auch noch nicht genau informiert.
Im Juli müssen wir auch wieder nach Hamburg, ich hoffe da kann mein Mann mitkommen...
Was macht Leni´s Blutschwamm?
LG aus Bremen Jana

Liebe Jana,

... ach Mensch, da hast Du ja auch noch einige Termine zu "überstehen". Leni`s Blutschwamm stagniert *freu*, er hat immer noch Herzchenform, ist an sich etwas blasser, aber immer noch sehr erhaben. Der Hautarzt (außerhalb der Uniklinik) möchte sie in drei Monaten noch einmal sehen.
Und bei Euch, wie wird es dann weitergehen?
Leni ist endlich eingeschlafen, hoffe, sie kann ein bisschen am Stück schlafen .. sie ist so müde und kaputt ...
Liebe Grüße von
Meggie

Das ist ja schön zu hören....

das der Blutschwamm nicht weitergewachsen ist. Mal was erfreuliches! Also, letztes Mal sind wir so verblieben, das der Hauptteil des Muttermals bleiben "darf" bis sie ca. 10 Jahre alt ist, dann wird er unter Lokalanästhesie in mehreren Schritten entfernt. Das werde ich dann auch bei uns machen lassen, kenne "meine" Hautärztin schon seit Jahren und habe Lucia auch schon dort vorgestellt.
Ca. 1/3 des Muttermals muss allerdings schon eher entfernt werden, es ist zu unruhig an der einen Stelle, die Op unter Vollnarkose werden wir dann aber auch in HH vornehmen lassen, fühlen uns dort nämlich sehr gut, vorallem fachlich, aufgehoben. Ich denke den Termin werden wir im Juli mitbekommen. Dann bleibe ich halt ein paar Tage mit der Kleinen dort. Ist zwar nicht so toll, weil ich dort auf mich alleine gestellt sein werde, aber hauptsache die Kleine ist am besten versorgt.
LG ( Lucia schläft auch gerade...fix und fertig nach der Impfung..hoffe nur sie bekommt kein Fieber wie das letzte Mal :-( )

Hallo Jana,
das ist ja blöd mit deinem Mann!!! Aber was bleibt ihm anderes übrig - man kann ja froh sein, daß man einen Job hat.
Da hast du es ja im Moment nicht gerade leicht!
Die U5 Daten hören sich ja prima an. Ich drücke mal die Daumen, daß Lucia die Impfung gut wegsteckt.
LG Sandra mit Luis

Schön von euch zu hören und blöd mit deinem Mann.

Ich drücke euch die Daumen, dass die Helmsprechstunde erfolgreich für euch verlüft.

Und schöne U5 Daten habt ihr, wir sind Do dran

LG

Sonja mit Greta

Hi Jana!
oh je - ich kann total verstehen dass dein Mann fehlt. Mir reicht es schon wenn meiner mal auf Dienstreise muss. Das ist ca. alle 2 Wochen für ein paar Tage der Fall.
Und dass ihr dann natürlich zu nix kommt ist auch klar.
Aber es kommen wieder andere Zeiten! Wenn er sich erstmal auf seiner neuen Stelle "eingelebt" hat...:-)
Ich drücke die Daumen! Auch für die Helmsprechstunde.
Drück dich!
LG
SarahLee

Danke für Euren lieben Worte! Ich hoffe auch das es bald wieder besser wird... GLG Jana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen