Suchen Menü

wir sind auch im KH mit unserer Mausi :o(

Hallo ihr Lieben,

möchte mich ganz kurz mal melden, die letzten Tage waren die Hölle sie hat ja schon immer viel geweint, ließ sich aber nach einiger Zeit auf dem Arm wieder beruhigen, aber dann exkalierte es mit dem Schreinen

unsre Motte hat über 7 Stunden am Stück auf meinen Arm gebrüllt und nichts hat sie beruhigen können ..GARNICHTS :-(

sie sieht so elend aus, ganz weiß und man sieht überhaupt in ihren kleinen Gesichtchen, das sie Schmerzen hat und leidet und ich mit :,(

ihr wurde jetzt Blut genommen, Urin, AA, heute bekommt sie einen Ultraschall

stillen tut sie zum Glück noch gut und auch zugenommen hat sie dennnoch ganz prima, wenigstens ein was Gutes

mal sehn was heute die Oberärztin sagt, sobald ich was Genaues weiß, werde ich mich melden

drückt uns bitte die Daumen!!!

GLG, Hanka mit Eleni 7W4T

Bisherige Antworten

wir sind auch im KH mit unserer Mausi :o(

ach mensch, arme maus. wünsch euch ganz schnell gute besserung. lg lilli

wir sind auch im KH mit unserer Mausi :o(

hallo hanka,

hab mich echt schn gefragt was bei uch ist,nun wissen es wir, ich drücke euch ganz fest die daumen,das sie nix hat und sie bald wieder richtig fit ist.

ich drücke euch feste und schicke euch viel gesundheit rüber.laßt euch mal knuddeln feste

lg sandy

Scheiße!

Da hat mich mein Gefühl ja doch nicht getäuscht....
Mensch hanka, ich wünsch euch, dass die ganz schnell ne harmlose Ursache finden, die sich ganz einfach beheben lässt.
Und dass du dann ganz schnell wieder nach hause kannst, mit nem glücklichen Kind, das sich wohl fühlt...
Fühl dich ganz fest gedrückt, ich denk an euch!
LG
Bianca

Ohje....hoffe das es der kleinen schnellst möglich wieder besser geht...LG:Inna

wir sind auch im KH mit unserer Mausi :o(

Oje ... ich hoffe, ihr habt nun schon eine Lösung für Euer Schreiproblem bekommen und es wird alles wieder gut!
Drück Euch fest die Daumen,
lg Louise

Ich schicke Euch gaaaaaaanz viel Kraft und gute Besserung (was auch immer Eleni hat...), LG, Alex

Mensch ich drück euch feste dei Daumen das es besser wird und ihr ganz schnell wieder nachhause kommt !! LG Mel

wir sind auch im KH mit unserer Mausi :o(

Liebe Hanka,
drücke Euch ganz fest die Daumen und fühle Dich fest gedrückt!
LG Savi

wir sind auch im KH mit unserer Mausi :o(

Mönsch, Hanka das klingt ja leider gar nicht gut. *ganzfestknuddel*

Ich drück Euch die Daumen, dass nichts schlimmes ist, die Ursache für die Schreiattacken aber gefunden wird:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:!

Fühl Dich gedrückt, Johanna.

Ich drück euch ganz fest die Daumen - queeeetsch!!! Dir viel Kraft und deiner Maus schnell gute Besserung!!! LG

Liebe Hanka ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass der kleinen Eleni geholfen wird und ihr ...

das Ganze bald als bösen Traum abhaken könnt.
LG Mala mit Jette

wir sind auch im KH mit unserer Mausi :o(

Liebe Hanka, ich drück euch auf jeden Fall die Daumen und hoffe ihr seid bald wieder mit der Maus zuhause, ihr und euch geht es dann bald wieder besser und wir hören von euch! Bin in Gedanken bei euch. Lg Aline + Siegfried 4W3T :IN LOVE:

wir sind auch im KH mit unserer Mausi :o(

Liebe Hanka
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass die Aerzte rausfinden weshalb die kleine Eleni so unstillbar weinen muss.
Ich wünsche euch viel Kraft.
LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen