Suchen Menü

wir sind ELTERN!

Hallo Ihr Lieben,
gestern mittag haben wir drei Mädels zusammen Mittagsschlaf gemacht und da Amy sofort eingeschlafen ist, hab ich so drüber nachgedacht wie es für uns war, im Elternbett zu schlafen! Und ich kann nur sagen, das es für mich zu eine der schönsten Erinnerungen zählt. Ich hab dann noch so weiter gesponnen...
Wenn meine Kinder nur halb so froh sind MEINE Kinder zu sein, und mit nur halb so viel Stolz auf uns blicken wie wir auf unsere Eltern. Und wenn sie nur halb so glücklich sind wie wir, dann bin ich sicher, das wir nicht sooo viel verkehrt gemacht haben.
Und wenn sie auch das fühlen, was ich fühle wenn ich nach hause komme (zu meinen Eltern) dann könnt ich auf der Stelle heulen!
Ich glaube ich werde nie verstehen, das ich für zwei Menschen der Wichtigste Mensch in Ihrem Leben sein werde. (Ich hoffe Doch, das ich immer eine Gute Mutter sein werde, na zumindest eine halbwegs Gute)
Schon allein darüber nachzudenken das wir unseren Kindern genau soviel bedeuten wir Meine Eltern mir, erfüllt mich mit mehr Gefühlen wie ich derzeit ertragen kann...
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

wir sind ELTERN!

Liebe Mandy,
Hatte gerade echt Gänsehaut, so schön hast du das geschrieben!!! Fühle genauso wie du.
LG
Romana

wir sind ELTERN!

Liebe Mandy,
ich finde auch Du hast es super ausgedrückt. Und genauso eine Mami möchte ich auch für meinen Sohn sein. Er soll später wenn er gross ist, mit Freude und Liebe an seine Kindheit zurückdenken :-)
LG Steffi mit Maximilian :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen