Suchen Menü

wir müssen morgen in die HNO Klinik

Oh Mädels,es reicht langsam.Heute erster fieberfreier Tag ohne Durchfall,da steckt Herr Knatschi sich das Fieberthermometer mit Schmackes ins Ohr.Ich hab ihn noch nie so schreien hören,er hat sich die Finger in die Ohren gesteckt und ganz komisch vor sich hergedrückt.Morgen muß dann im KH geklärt werden ob OP oder ob Trommelfell von alleine zuwächst.Eben hatte er keine Schmerzen mehr,vllt ist das ja ein gutes Zeichen.

Scheint so,daß´wir mal wieder einen Lauf haben.Heute vor einem Jahr hatte Jonas die Krampfanfälle u wir lagen auf der Neugeborenenintensv.

Wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe,daß ich mich mit besseren Nachrichten wieder melde.

Ganz liebe Grüße,Heike-die sich fühlt wie ein ausgewrungener Waschlappen.

Bisherige Antworten

wir müssen morgen in die HNO Klinik

Oh Heike ...
ich glaube du hast es echt nicht leicht!!!!
Fühl dich mal arg gedrückt .... also eigentlich müsste doch nun mal gut sein.
Tröster an Knatschi .. hoffentlich wächst es ohne schmerzen von alleine zu .... der macht aber auch sachen!!!...
Och Mensch ... das ist wirklich nicht einfach ...
LG Aileen

Ich fasse es nicht, warum erwischt es aber auch immer...

die ohnehin schon Leidgeprüften!
Ach, Heike, ich drück Dich mal ganz fest, es ist wirklich ungerecht, was ihr alles durchzumachen habt. Für ein Mutterleben ist das nun wirklich schon VIEL zu viel!
Hoffentlich wird keine OP notwendig sein, hoffentlich gibt sich alles von selbst, hoffentlich erwischt es euch nun endlich nicht mehr, hoffentlich kannst Du Dich endlich mal entspannen und einfach nur deine Kinder GENIESSEN, hoffentlich feierst Du bald einen Muttertag OHNE Sorgen!

Waschlappen glaub ich übrigens nicht,
wenn schon etwas in dieser Richtung dann wohl eher ein Waschschwamm, den immer wieder jemand/etwas versucht auszuwringen, der aber nur Flüssigkeit ablässt, um gleich danach wieder in seine Form zurückzuspringen!!!! O:-)

Ich denk an Dich
's wullerl

Ohje, so ein Mist :-(( Liebe Heike, werd meine Daumen morgen ganz fest drücken, dass keine OP nötig ist. Liebe Grüße!

Liebe Heike... ich drücke EUch wie immer die Daumen! Alles wird gut! LG *drücker* Dori & die M&Ms

Ihr seid ja wirklich arg gebeutelt... :(

Morgen,
ach mensch, das ist doch nicht zu glauben, das Unglück kehrt immer wieder zu euch zurück!
Wirf es raus, und knall ihm die Türe hinter der Nase zu, und ja nicht wieder rein lassen!
Nein im Ernst, ich wünsche euch das keine OP nötig ist, und das lädierte Trommelfell von alleine wieder zusammenwächst! Der arme Knatschi!!!!!
Drücke euch heute feste die Daumen...
Lg
Rena

Ach Mensch Knatschi, was machste denn für Sachen. Hoffentlich kommt er um die OP rum! LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen