Suchen Menü

wir melden uns zurück aus dem Krankenlager...

Hallo Ihr Lieben.

Nachdem letzte Woche drei Schniefnasen mich total ausgepowert haben, hat sich diese Woche ein fieser, gemeiner und ekelhafter Magen-darm-virus bei uns eingeschlichen.

Und mein müdes Immunsystem hatte dem nicht entgegenzusetzten und das Biest hat mich sowas von dahin gerafft.... und da meinem "liebsten" Ehemann seine Termine so wichtig waren @= , habe ich die letzten Tage irgendwie rumgekriegt, ohne zu wissen was um mich passiert ist.

Ich lag nur noch und schlief, zwischendrin der übliche run zum stillen Örtlein, danach Baby angelegt und weiter geschlafen. Zwischendrin den Kindern was zum Essen hingestellt und Emil eine frisch Buchs verpasst und weitergeschlafen. Ich hatte kaum Kraft das Baby zutragen und habe einfach nicht mitgekriegt womit die Jungs gespielt haben, weil ich fast nur geschlafen habe. Es war echt die Hölle! Und mein Mann ist einfach arbeiten gegangen.

Jetzt ist der Spuck gott sei Dank vorbei. Ich habe jetzt wieder meine alte Figur zurück, etwas klapprig noch aber immerhin etwas Gutes!

Und ich bin echt stolz auf meinen Großen. Der hat so toll geholfen und auf Emil aufgepasst während Mama genesen ist, dabei ist er doch auch grad erst 6. Und Linda hat auch nichts abgekriegt, der Nestschutz hat super funktioniert und mit dem stillen hat es trotz dehydrierter Mama immernoch geklappt.

Nur verschnupft sind alle Kinder immernoch....

Wird mal wohl mal langsam Zeit daß der Frühling kommt!

Liebe Grüße, Ima mit Linda , Justus:IN LOVE: und Emil

Bisherige Antworten

Oje, dass hört sich ja furchtbar an. Da bin ich froh, dass wir nur erkâltung hatten, bzw lyn ne Lungenentzündung , aber Gsd kein Magen-Darm.
Hoffe, dass ihr nun erstmal von so gemeinen Krankheiten verschont bleibt.
Lg Steffi

Oh ja das kenn ich, hatte das auch nach Olivers Geburt...
Ich wünsch dir ne Ladung Energie und hoffe auch auf den Frühling..kann nur noch besser werden.
GLG und toi toi toi
Stéphanie die auch 2 kranke Kids zuhause hat und vorher selbst krank war...

oh je... aber schön,dass es euch besser geht. wir hatten das ganze umgekehrt. erst noro virus inkl 4 tage uni i nun Bronchitis. u mittelohr. aber wie das mit 3 kindern inkl Säugling. ist mag ich mir gar nicht ausmalen. daumen hoch für dich!
lg anja

Hi Ima,
oh nee, das klingt ja schlimm - und dein Mann ist echt ein Held, sich einfach zu verpieseln =-O ! Wir hatten diesen Noro-Virus ja nach dem Urlaub und er hat uns alle nacheinander hingerafft - so schlecht hab ich mich selten gefühlt. Ganz ganz grosse Klasse, dass du das mit drei Kindern, noch dazu mit einem Baby geschafft hast !!!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es nun nur noch aufwärts geht !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Vielen Dank für Eure lieben Worte!:ROSE: Das tut echt gut! :-)

Mittlerweile gehts mir und den Kindern wirklich besser.

Nur einen hat es jetzt hier erwischt, meinen lieben Ehemann. Nicht das ich ihm das gönne... nein,neinO:-)

Aber ich hab ihm dann trotzdem, als er so wie ein Häufchen Elend wieder Richtung Bett marschiert ist, gesagt: "und Du hast mich in der Situation mit drei Kindern allein gelassen..."

Ja, da hat er sich geschämt und meinte das wäre verantwortungslos gewesen.

Nagut, dann werd ich den Reumütigen mal gesund pflegen....

Liebe Grüße, Ima mit ihren drei Süßen:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen