Hallo Ihr Lieben.
Nachdem letzte Woche drei Schniefnasen mich total ausgepowert haben, hat sich diese Woche ein fieser, gemeiner und ekelhafter Magen-darm-virus bei uns eingeschlichen.
Und mein müdes Immunsystem hatte dem nicht entgegenzusetzten und das Biest hat mich sowas von dahin gerafft.... und da meinem "liebsten" Ehemann seine Termine so wichtig waren @= , habe ich die letzten Tage irgendwie rumgekriegt, ohne zu wissen was um mich passiert ist.
Ich lag nur noch und schlief, zwischendrin der übliche run zum stillen Örtlein, danach Baby angelegt und weiter geschlafen. Zwischendrin den Kindern was zum Essen hingestellt und Emil eine frisch Buchs verpasst und weitergeschlafen. Ich hatte kaum Kraft das Baby zutragen und habe einfach nicht mitgekriegt womit die Jungs gespielt haben, weil ich fast nur geschlafen habe. Es war echt die Hölle! Und mein Mann ist einfach arbeiten gegangen.
Jetzt ist der Spuck gott sei Dank vorbei. Ich habe jetzt wieder meine alte Figur zurück, etwas klapprig noch aber immerhin etwas Gutes!
Und ich bin echt stolz auf meinen Großen. Der hat so toll geholfen und auf Emil aufgepasst während Mama genesen ist, dabei ist er doch auch grad erst 6. Und Linda hat auch nichts abgekriegt, der Nestschutz hat super funktioniert und mit dem stillen hat es trotz dehydrierter Mama immernoch geklappt.
Nur verschnupft sind alle Kinder immernoch....
Wird mal wohl mal langsam Zeit daß der Frühling kommt!
Liebe Grüße, Ima mit Linda , Justus:IN LOVE: und Emil