...aber ich komme kaum ins I-Net. Und wenn, dann nur schnell zum lesen.
Letztes WE hat meine Freundin und Trauzeugin geheiratet. Da waren wir vorher noch ziemlich mit den Planungen beschäftigt. Samstag geht es in den Urlaub. Wir fahren an die Ostsee. Derzeit bin ich mit einkaufen und packen beschäftig. Ich frage mich, wie das alles in unser Auto passen soll?
Tom geht es soweit ganz gut. Er hat momentan gute und dann wieder schlechte (knatschige) Tage. Schlafen ist nicht so der Hit derzeit, nur unter starkem Protest. Dafür klappt das Essen super. Tom ist vormittags Müslibrei, mittags Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei, nachmittags, Getreideobstbrei und abends Milchbrei. Nachts stille ich noch 1 - 2 mal. Trinken ist nicht so der Hit. Er trinkt ca. 40 - 70 ml Wasser oder Tee.
Toms neustes Hobby beim essen ist übrigens das prusten. Ich sehe nach dem füttern immer sehr lustig aus. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder, wenn er was neues kann.
Und Tom macht die Wohung unsicher. Er robbt vor-, rück- und seitwärts. Mittlerweile kommt er überall hin. Gerne auch mal unter der Couchtisch oder in die hintersten Ecken, die nicht immer so top sauber sind. Ich hab schon überlegt, ihm Putzlappen anzuziehen, dann kann er das putzen für mich übernehmen.
Leider spuckt Tom nach den Mahlzeiten beim umherrobben gerne mal wieder was aus, so dass ich mittlerweile überall Breiflecken finde. Jetzt lasse ich ihn meist nach den Mahlzeiten noch etwas sitzen, hilft aber auch nur bedingt.
Ach, und Zähne haben wir noch keine.
So, jetzt verabschiede ich mich schon mal in den Urlaub, ich weiß nicht, ob ich die nächsten Tage noch mal hier sein kann.
Viele Grüße, macht es gut
Nici und Tom (30W2T)