wir hatten heute den ersten richtigen bauchklatzer - mit nasenbluten...(muss ich was beachten)
doch heute wollte er wie immer wenn papa draussen auf dem balkon is auch raus. er muss über die türkannte die aber auc nochmal auf ner stufe ist sozusagen. und er hat nie probleme. er läuft sogar drüber oder klettert oder wie auch immer doch heute wollter auch so halb krabbelnd rüber und fällt nach vorne und voll mit dem gesicht auf dem boden auf den weichen rasenteppich. da denk man sich ja nichts. er fängt an zu weinen, mein mann nimmt ihn hoch und in dem moment schießt es aus der nase. es ist richtig gelaufen und er schrie und schrie =-O
jaymie wollt natürlich gleich zur mama . papa holte schnell tücher aber er wollt sich garnich anfassen lassen. das gane blut lief natürlich in den mund :-! ich gab ihm erstma seine flasche damit er den mund zumacht. das ging auchb gut und er beruhigte sich schnell.
hörte auch schon nach maximal 2 min wieder auf. nun hat er ne schramme zwischen nasenloch und nasenspitze. wie als hätte man sich leicht in finger geschnitten.
er lässt sich dran fassen und drückt auch die flasche gegen also sollte ja nichts sein oder?
muss ich irgendwas beachten?
glg jessy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen