Suchen Menü

wir hatten heute den ersten richtigen bauchklatzer - mit nasenbluten...(muss ich was beachten)

oh man was für ein schreck. gefallen is er ja schon öfter und es stört ihn auch nie wenn er fällt. manhcmal kurz gemecker aber dann is gut.
doch heute wollte er wie immer wenn papa draussen auf dem balkon is auch raus. er muss über die türkannte die aber auc nochmal auf ner stufe ist sozusagen. und er hat nie probleme. er läuft sogar drüber oder klettert oder wie auch immer doch heute wollter auch so halb krabbelnd rüber und fällt nach vorne und voll mit dem gesicht auf dem boden auf den weichen rasenteppich. da denk man sich ja nichts. er fängt an zu weinen, mein mann nimmt ihn hoch und in dem moment schießt es aus der nase. es ist richtig gelaufen und er schrie und schrie =-O
jaymie wollt natürlich gleich zur mama . papa holte schnell tücher aber er wollt sich garnich anfassen lassen. das gane blut lief natürlich in den mund :-! ich gab ihm erstma seine flasche damit er den mund zumacht. das ging auchb gut und er beruhigte sich schnell.
hörte auch schon nach maximal 2 min wieder auf. nun hat er ne schramme zwischen nasenloch und nasenspitze. wie als hätte man sich leicht in finger geschnitten.
er lässt sich dran fassen und drückt auch die flasche gegen also sollte ja nichts sein oder?
muss ich irgendwas beachten?
glg jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen