Suchen Menü

wir hatten heut auch U4...

mit 6140g, 61cm und KU 39,5.

Heut gabs auch die 2. Rota- und erste 6-fach-Impfung. Jetzt hab ich ne kleine Glühkohle auf dem Arm (vorhin 38°C, is aber noch am steigen).

LG Anja + Mira 3 Monate+ 10 Tage

Bisherige Antworten

wir hatten heut auch U4...

Hallo,

fast wie meiner 6150 g 62 cm KU 39 cm.

Er hatte eben 37,7. Jetzt schläft er. Wenn es steigt, wird er sich ja wohl melden, oder ?

LG Miriam

wir hatten heut auch U4...

Hi

hat sich gut entwickelt.Drücke die daumen das sich die temperatur nicht noch erhöht.

lg ani mit leon an der brust daher klein

wir hatten heut auch U4...

ist ja nicht schlecht deine kleine wähst und gedeiht! schön! Mein kleiner hatte acuh fieber hast du den zäpfchen bekommen dagegen?Wir schon und dann ging es schnell wieder runter!

Lg Jessie

wir hatten heut auch U4...

Hallo Anja,
Miras Messdaten klingen doch wunderbar. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass das Fieber nicht weiter steigt und es Deiner Maus bereits Morgen wieder besser geht. Ich bin mal gespannt wie Tom seine erste Impfung verträgt, er hat am 17.12. seinen Termin...
LG und alles Gute
Danielle

wir hatten heut auch U4...

Huhu!

Prima Maße :-)

Oh mann, wir haben am 22. die U4 und dann endlich die 3.Rota und die 3. 6fach - bin soo froh wenn die blöde Impferei endlich rum ist (dann erst wieder MMRWipo)

LG und puuuust das Fieber weg *aufneentspannteNacht*

Berit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen