Suchen Menü

wir hatten heut U3,

hallo ihr lieben

lana hatte heut u3, ja was soll ich sagen wir haben endlich unsere 3000gr.grenze errreicht, aber auch was negatives es sind immer noch rotavieren nachweisbar im stuhlgang man wie lange dauert das noch, sie bricht ja auch immermal noch einmal am tag die ganze falsche raus.

so gebe euch mal werte von ihr wir sind jetzt stoltze 49,5cm

gewicht 3135gr. und der kopf ist 35,1cm

und die hüften sind auch top selbst ihre entwicklung war doc sehr begeistert alles was sie sollte hat sie zu 100%gemacht.

lg sandy+lana morgen 5wochen alt

Bisherige Antworten

wir hatten heut U3,

Liebe Sandy,
sorry wenn ich nachfragen muß, kam lana zu früh???
Hört sich ja alles nicht so schön an und ist für die süße Maus bestimmt auch sehr unangenehm.
Wie kommt sie denn nur an diese komischen Viren??
Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung, das sie bald den Kampf gegen diese bösen Viren gewinnt!!!!! Und das sie fleißig weiter wächst und dir eine menge Spaß bringt!!!
Alles liebe euch beiden
Drück euch LG Stella

wir hatten heut U3,

hallo stella

brauchst dich net zu entschuldigen, lana kam sogar 1tag nach ET,

ja wo kommt der virus her,das weiß keiner den hier bei uns hatte es keiner, lana lag deswegen ja schon ne woche im KH,die ärztin dort meinte sie kann es sich auch auf der Entbindungsstation geholt haben, ich weiß net wie lange noch denn es wären dann ja jetzt schon 5wochen wo sie den virus hat, lana fühlt sich manchmal net das merke ich wenn sie die flasche net wirklich will dan weiß ich aber auch sie bringt mir die flasche raus,komisch ist aber ne halbe stunde später shreit sie weil sie hunger hat und die flasche bleibt drin.

lg sandy

Schade das mit den Viren..aber schön das sie sich sonst supi entwickelt.gruß Nadine

wir hatten heut U3,

Hi Sandy,
das mit den Rotaviren ist ja echt doof und ich drücke fest die Daumen das Lana bald wieder ganz gesund ist.
Der Rest hört sich dafür spitze an :THUMBS UP: !
LG Savi mit Neala 6 Wochen

wir hatten heut U3,

Liebe Sandy,
das sind doch mal gute Nachrichten - abgesehen von den Rotaviren... Die arme kleine Lana....
Sophie bekam letzte Woche die Impfung dagegen...
Alles Liebe
Louise

wir hatten heut U3,

Sandy, wie schön dass eure Maus sich so toll entwickelt!!!!! Glückwunsch zur bestandenen U3, und wegen den Rotaviren drück ich ganz fest die Daumen, dass sie bald verschwinden! Wird das nochmals kontrolliert? Grüßle von Tina mit Yara, heute 3 Wochen alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen