Suchen Menü

wir hatten gestern taufe............

ein ganz liebes hallo an alle:-*

mensch ganz ganz ganz grosses :ROSE: SORRY :ROSE: aber ich habe kaum zeit mich zu melden.

aber ich lese immer alles.:THUMBS UP:

und finde das wir die süssesten babys haben die die welt je gesehen hat.O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

dafür müssen wir uns doch mal kräftig auf die eigene schulter klopfen.:-D

so nun zum wesentlichen.

uns geht es gut :-D soweit der kleine hat immer noch 3 m koliken :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: sonn scheiss aber auch, er schläft aber durch.[:-}

nun luke hat jetzt 4400 g und ist 55 cm gross und so gross und schwer ist der grosse bruder bei der geburt gewesen.%) ich oder besser wir konnten das so garnicht sehen wir dachten immer der casey war so klein und zierlich und jetzt haben wir mal den mega unterschied.:-|

aber auch das ist schön zu sehen wie sehr unterschiedlich die menschen kinder auf die welt kommen und wie wir sie dann betrachen.:OK:

gestern hatten wir dieO:-) taufe O:-)

es war sehr sehr schön in der O:-) kircheO:-) der einzige der nix mitbekommen hat war ja klar der kleine luke steht voll im mittelpunkt und der ratzt wie ein grosser.:JOKINGLY:

aber voll süss war der casey der durfte das taufwasser mit vorbereiten und dem luke den kopf abtrocknen, :-) MENSCH WAR DER STOLZ,:-)

bei gelegenheit stelle ich mal fotos ein.

auch ganz liebe grüsse an alle neu und werdenden mamis.

ich weis nicht wann ich wieder die zeit finde um zu schreiben denn wir haben die schlüssel für unsere neue wohnung bekommen :BRAVO: und müssen jetzt auch schon los legen mit dem renovieren :BRAVO: ihr kennt das ja bestimmt das alte raus und runter reissen.

aber ich :-D freu:-D mich total drauf mit meinem mann die wohnung mal wieder nach unserem geschmack einzurichten.

und was man für tolle vlies tapeten kaufen kann WOW die sind voll schön und noch erschwinglich so mit 14-18 euro.%)

so das wars dann erst mal wieder von uns leider aber ich werde gebraucht.

ich vermisse das tägliche schreiben mit euch ihr fehlt mir richtig.

ggggggggl grüsse steffi mit david und casey mit luke .:KISSING:

Bisherige Antworten

wir hatten gestern taufe............

Hallo Steffi
schön wieder mal von Dir zu lesen :-)
by the way CASEY ist ein super schöner Name :THUMBS UP:
wie spricht man den genau aus ??
Super gehts Euch soweit Prima, dass mit den Koliken wird auch noch...
war sicher super schön gestern die Taufe, meine Freundin hatte gestern auch die Taufe ihres Sohnes :-)
freuuu mich dann schon mal auf die Fotos...
viel Spass beim renovieren, ist doch supi wenn man ins neue Heim ziehen kann und da macht einem das renovieren, einrichten usw, voll Spass..
Wünsche Euch alles Gute weiterhin
LG Africanbaby mit Maimouna inside (die einfach nicht outside will *grins*)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

wir hatten gestern taufe............

Hallo Steffi,
Bei uns ist es genau umgekehrt.... meine große Tochter kam ja mit nur 2490g zur Welt und die kleine hatte bei der Geburt schon 4075g ist schon ein Unterschied. Johanna hatte heute schon 4450g, dass Gewicht hatte Lara mit gut drei Monaten. Sie heute noch eine eher zierliche Maus, aber total fit und gesund. Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass meine Johanna nicht allzu proper wird. Die Babys sind ja viel aktiver wenn sie nicht so schwer sind....
Freue mich schon auf Fotos Eurer Taufe. Bis bald
Romana

wir hatten gestern taufe............

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zur Taufe eures Sohnes!
Ja, Neugeborene kommen einem IMMER winzig klein vor, egal wie groß sie im Vergleich zu anderen in Wirklichkeit sind. Noah war auch klein mit seinen 4000g und als Naomi dann kam (Frühchen mit 1200g und zu Hause dann 3200g) wussten wir, was wirklich klein ist.
Rahel soll ja auch schon 3800g haben, aber ich weiß, dass sie uns winzig klein vorkommen wird, wenn sie denn endlich mal da ist.
Alles Liebe für Euch und viel Spaß beim Wohnungsrevovieren!
Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen