wir haben uns nun auch einen anderen namen einfallen lassen ...lg adriana
und welchen?oder bleibt der jetzt geheim? ;-) lg
diesmal bleibt er geheim *g* ...nur damit ihr wisst das es kein merlin mehr ist lg adriana
schade ;-)
find ich auch schade....
find ich auch schade....
uns kannst du's doch verraten!!! ;o)
Wieso wird er nicht verraten?Wir verraten ihn auch nicht weiter;-)LG Ani
Wieso wird er nicht verraten?Wir verraten ihn auch nicht weiter;-)LG Ani
lg adriana
Gegen den Trend zu schwimmen ist viel intressanter;-)LG Ani die sich dann mal gedulden muß urgs ist nicht meine Stärke
ich schwimm immer dagegen ...mal mitschwimmen reizt mich lach
Ich schließ mich an, finds auch schade!fand merlin als namen toll! LG
ich habe ja den 4d us gemacht bekommen und er sieht nicht aus wie ein merlin...ich finde der name sollte zum kind passen...
;-)
lg adriana
ein toller name ist es aufjedenfall...wollte ja meinen 1. sohn schon so nennen
Ich finds schade, dass ihr euren kleinen nicht merlin nennt. wenn du den jetzigen namen nicht verraten möchtest, finde ich das völlig ok. wir verraten den namen für unseren zwerg auch nicht! nicht mal den engsten freunden o.familie. wir gehen einfach davon aus, dass der ausgewählte name dann zu unserem baby passt:)! ich weiß auch garnicht, wie man das erkennt;). Ist natürlich eure entscheidung, logisch:)!!
LG Sandra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen