Suchen Menü

wir haben mit beikost angefangen :-)

vorhin war ich nur kurz aus dem zimmer raus um aufs klo zu gehen und hab keine jungs alleine gelassen. als ich zurückkam hatte jannik eine nektarine in der hand und hat total glücklich daran gelutscht. mein großer meinte, dass jannik ihm gesagt hat, dass er hunger hat und er ihm deshalb seine nektarine gegeben hat. na toll. wenn es nicht so lieb gemeint wäre hätte ich ihn am liebsten zur schnecke gemacht. eigentlich weiß er ja, dass jannik nur milch trinken darf, aber wahrscheinlich konnte er dem "hungrigen" blick seines bruders nicht widerstehen. ist echt schlimm. wenn wir essen verspeist er alles mit den augen mit und macht kaubewegungen nach. war voll das gebrüll als ich ihm die nekatine weggenommen habe :-) aber da wird er sich noch mind. 2 monate damit abfinden müssen.
lg lilli, die gespannt ist wann jannik das erste mal von nicos schokolade bekommt :-)
Bisherige Antworten

wir haben mit beikost angefangen :-)

Hallo Lilli !
Das ist ja zum wegschmeißen... Ich lach mich tot.
:-P :-D
Jonas fängt auch an, alles mitzuessen. Das ist manchmal so sünde, da würde man sich am liebsten wegdrehen. Er lutscht dann mit lauten (! ! ) Schmatzgeräuschen an seiner Hand. Knuffig.
LG Julia ( paß´ auf die Nektarinen auf :-D :-D :-D :-D )

wir haben mit beikost angefangen :-)

ist ja wirklich eine große Bruderliebe!!!!
Maximilian hat Sophie schon von seinem Eis lutschen lassen =-O
Es hat ihr sichtlich geschmeckt und sie wollte gleich mehr davon.... :-P
Ich seh das total gelassen... bissl lutschen schadet ja nicht. Wenn die Nektarine die Schale noch drauf hat, dann bekommt er eh nicht viel davon ab!
lg Louise

wir haben mit beikost angefangen :-)

nee nee die war schon angebissen :-) naja beim ersten kind hätte ich da sicherlich schon die krise gekriegt, aber jetzt kann ich es auch ein wenig gelassener sehen. jannik wird schon nicht wegen dem bisschen nekarinensaft was er wohl ausgesaugt hat gleich eine allergie kriegen. hoffe ich zumindest. lg lilli, die über ein stück gurke zum lutschen wohl glücklicher wäre :-)

wir haben mit beikost angefangen :-)

*lach* Wie goldig!!!!! Da warte ich bei uns ja auch noch drauf.....aber Yara kann noch nicht greifen *ggggg*. Grüßle von Tina mit Yara 14w6t :IN LOVE:

Das ist ja lieb von Deinem Großen :))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen