Suchen Menü

wir haben jetzt einen Kinderwagen ersteigert :-)

gestern haben wir den Maxi Cosi Mura 3 im ebay ersteigert. war vorher nochmal mit meiner Mama in einem Babyfachgeschäft um den auch mal auszuprobieren. Der ist für mich einfach am idealsten! und im Internet haben wir denn auch günstig bekommen. ist ganz neu und in rot (passt ja) :-)
das war ein Ereignis, (denn habe im eby noch nie was gekauft) 3..2..1 meins!
LG
Gabriela
Bisherige Antworten

wir haben jetzt einen Kinderwagen ersteigert :-)

Hallo Gabriela,
na dann herzlichen Glückwunsch :BRAVO:
Und du fandest den Mura nicht zu schwer??? Ich muss gestehen dass ich ihn bisher noch nie anschauen konnte da ihn in unserer Gegend kein Babymarkt da hatte und der in Herne ihn eben nicht mehr führt da er für ihn nichts taugt und es zu viele Reklamationen gab...
Er hat mir halt total davon abgeraten da 1. furchtbar schwer, 2. der Stoff gerade vom Verdeck total dünn ist und nix abhält (Wind/Regen etc) und 3. es unheimlich viele Reklamationen gab weil dauernd was kaputt gegangen ist.... :-X :-X
Nun hab ich diese Woche die Gelegenheit ihn mir mal anzusehen, ich hoffe dass ich auch dazu kommen werde mit meinen kranken Kids und der ausgefallenen Haushaltshilfe... :,( %)
Ansonsten hatte ich an den Teutonia Cosmo gedacht und nun aber einen gefunden der mich noch mehr interessiert ;-)
Von der Fa. Brio der Sing.... bin mal gespannt welcher es schlussendlich wird :-D
GLG und alles gute mit deinem Gefährt!!!!
Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wir haben jetzt einen Kinderwagen ersteigert :-)

hallo Allie,
ich habe im i-net viele testberichte gelsen, da sind die leute auch total begeistert. wollte den auch dann selbst ausprobieren. zum glück hatte ein geschäft den auch da. habe natürlich auch andere zum vergleich ausprobiert aber dieser hat für mich als nr. 1 abgeschnitten, denn er lässt sich wunderbar fahren, und lenken, total leicht! ist stabil auch mit der babyschale, wichtig für mich ist auch dass er zusammengeklappt in meinen VW fox reinpasst, denn der kofferraum ist wirklich nicht sehr geräumig. das zusammen klappen und ausklappen geht richtig leicht (wie aber bei vielen anderen auch) und, dass er große lufträder hat, denn die verkäuferin meinte auch, mit den kann man auch alle wege fahren, wiese, gras, (matsch falls es nass sein sollte) mit den anderen rädern vorallem, wenn sie klein sind und keine luft drin haben ist es auf wegen die nass sind und etwas matschig schwerer zu fahren als mit diesen rädern.
außerdem finde ich den kindersitz gut, den kann ma auch auf liegeposition stellen, (denn für sommer brauche ich noch keine babywanne) und in beide richtungen einsetzbar, was nicht bei allen kinderwägen möglich ist.
haben auch den quinny speedy probiert, (auch mit lufträdern und alugestell) aber der ist schon von haus aus breiter und zusammengeklappt viel höher so dass er nicht in mein auto passt. und paar andere dinge die mir nicht gefallen haben.
wollte auch keine 350 oder 400 euro für einen kinderwagen ausgeben.
den haben wir jetzt für 217 euro gekauft, ganz neu, brauchen aber noch die babyschale dazu, die kostet 74 euro, aber ich hoffe ich finde sie noch günsiger.
ich hätte den sicher nicht gekauft, wenn ich den nicht vorher ausprobiert hätte, war einfach begeistert!
GLG
Gabriela

Glückwunsch zum Kiwa ...LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen