Suchen Menü

wir haben heute geheiratet...

und zwar ganz spontan.
Gestern haben wir es uns überlegt und heute in die Tat umgesetzt.
Sowas nennt man also Blitzhochzeit etwas unüblich aber nicht weniger schön so finden wir. Nächstes Jahr dann hoffentlich auch kirchlich.
So und nun hoffe ich dass ich so langsam auch wieder mehr zeit fürs Forum habe.
Nächsten Montag habe ich wieder Vorsorge untersuchung , auch da hoffe ich das alles ok ist.
lg Nanni 17+1
Bisherige Antworten

wir haben heute geheiratet...

Liebe Nanni,
ich wünsche Euch alles Gute zu Eurer Hochzeit und nur das Beste für die Zukunft und Euer Baby.
Das nenne ich spontan...
Ich wußte garnicht, dass das so schnell möglich ist...???
Einen wunderschönen Tag noch, genießt es
und ganz liebe Grüße
Katja (22+0)

wir haben heute geheiratet...

...... Na dann gratulier ich mal ganz herzlich ! !
Alles Gute für Euch !
Das nenn ich wirklich spontan !
Hattet ihr denn gar keine Gäste usw. ?
Wir haben unsere Hochzeit 8 Monate im voraus geplant. Haben aber auch alles dabei gehabt, was für uns dazu gehört.
Restaurant, DJ, viele Gäste, Kleid, Anzug usw.
LG Julia

wir haben heute geheiratet...

also Gäste an sich keine!
Meiner Mutter haben wir es abends gesagt die ist dann gekommen mit meiner Schwester als Trauzeugen (obwohl die man ja nicht mehr braucht)
Ringe wollen wir in Ruhe noch kaufen, wir haben uns schick angezogen und dannach haben wir unsere Tochter aus der Kita geholt und sind schön essen gegangen
Gestern Abend waren seine Arbeitskollegen hier eigentlich als Abschied weil er ja ab Montag eine neue Stelle hat und haben dann noch gemütlich gequatscht.
lg Nanni 17+2

wir haben heute geheiratet...

also wenn die unterlagen vollständig sind dann kann man das quasi sofort durchziehen.
Mein Freund ist Donnerstag schnell zum Standesamt gefahren wo gottseidank beide unsere Eltern geheiratet haben um einen Auszug aus dem Familienbuch zu holen als er wieder zurück war haben wir das Aufgebot bestellt.
lg Nanni

wir haben heute geheiratet...

Mensch, heute ist ja was los :KISSED: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit, ich wünsch euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit [:-} GLG Aline (14+5)

wir haben heute geheiratet...

Hallo Nanni,
und meine herzlichsten Glückwunsche.
Kaum zu glauben, dachte wir wären schon spontan und hätten klein geheiratet.
Wünsche euch alles Liebe und Gute.
GLG, tina (20+5)

wir haben heute geheiratet...

lach. das ist ja wirklich eine blitzhochzeit. ich gratuliere ganz herzlich und wünsch euch eine lange und glückliche ehe. lg lilli

wir haben heute geheiratet...

Hallo Nanni,
gratuliere :-) dann haben wir beide ja am selben Tag geheiratet....
genießt eure Hochzeitsnacht - wir haben gerade unseren Zwerg ins Bett gebracht, und nachdem er den ganzen Tag super lieb war werden wir recht wahrscheinlich eine sehr anstrengende Nacht haben :-(
lg,
Alex (22+5)

wir haben heute geheiratet...

und wie war die Nacht ?
also meine war bescheiden, denn unsere Tochter hat bei der Oma geschlafen das erste mal. Und was soll ich sagen? ich konnte einfach nicht schlafen irgendwie fehlte sie in unserem Bett!
lg Nanni

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!GLG, Hanka

Herzlichen glückwunsch und alles gute für die zukunft

wir haben heute geheiratet...

Hallo Nanni, na das scheint ja heute ein perfekter Tag zum Heiraten gewesen zu sein!!!!! Alles, alles Liebe euch zu eurer Blitzhochzeit *wow, Respekt!* und für Montag drücke ich natürlich auch die Daumen. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+2 :IN LOVE:

wir haben heute geheiratet...

Hallo Nanni
Auch Euch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
So wie Ihr, haben mein Mann und ich auch geheiratet. Zwischen Kindergarten und Einkaufen :O)
Aber dafür wollen wir irgendwann die kirchliche Hochzeit fett nachholen. Wenn wir denn mal Geld dafür übrig haben.
LG Carmen 17+6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen