Suchen Menü

wir haben gestern einen KiWa erstanden!!!

Huhu
eigentlich wollten wir gestern nur mal schauen und haben ihn prompt gesehen: unseren Kinderwagen *lach* wir sind einfach super gut beraten worden. Die Verkäuferin hat sich super viel Zeit genommen und uns mit allem Schnippschnapp vertraut gemacht. Super nett.
Nun ja, es ist das erste Kind und es soll ja auch nochmal eins rein: es ist der Teutonia Mistral S geworden!Die haben tatsächlich 12 Wochen Lieferzeit!!
Und weil wir schon da waren, sind wir jetzt auch Besitzer eines Kinderautositzes! *lach*
Wir werden die Sachen bis Ende Dezember im lager dort stehen lassen und ihn nicht eher abholen. Das finde ich super, das das geht. So hat man ihn zu hause nicht vor den Füßen und falls doch was sein sollte (Gott bewahre*hoff*) brauchen wir ihn nicht nehmen und er bleibt da und wir bekommen die Anzahlung zurück. Aber davon gehen wir nicht aus, entsprechend freuen wir uns einfach nur!!!
Liebe grüße
Melli
Bisherige Antworten

wir haben gestern einen KiWa erstanden!!!

Hey Melli,
genau den haben wir auch in die engere Wahl gezogen, bzw. das ist unser Favorit. Ich hätte ja gern Luftreifen, aber man kann halt nicht alles haben. Viel Spaß dann damit,
lieben Gruß,
Marie (15+1)

wir haben gestern einen KiWa erstanden!!!

Ja ich muss sagen, war mit dem, was ich gesehen habe, superzufrieden! (richtig beurteilen kann man das wahrscheinlich erst wenn man ihn auch gebraucht!) Der lässt sich quasi mit einem finger schieben.- ich habe nur den Vergleich "Rollstuhl" aber da ist er wirklich die Sportvariante!!! Bin begeistert gewesen. Und für Geländefahrten lassen sich die kleinen Räder feststellen, bzw. mit dem Schwenkgriff die großen Räder ja auch nach vorne bukksieren, sodass sie dann die "kleinen hinterherziehen". Absolut super. Er lässt sich toll ins Auto packen (haben solange getüftelt, bis eine Einkaufsbox daneben passte.)- Qualität und Aussehen sind auch super!Alles in allem: rundum begeistert, da haben wir über den Preis mal drüber weggesehen *lach* Aber wir hatten Glück und er war sogar im Angebot!!
LG
Melli

wir haben gestern einen KiWa erstanden!!!

Huhu Melli,

schön, dass Ihr einen Kiwa gefunden habt. Wenn ich fragen darf, wo habt Ihr den denn gefunden (welcher Laden meine ich). Ich hab damals einen gebrauchten Hartan ohne Schwenkschieber, mit Hartgummireifen & fester Wanne geschenkt bekommen. Mal sehen, was wir diesmal nehmen. Ich hätte ja gern einen Zekiwa. Na mal sehen.

Liebe Grüße

Nicole

wir haben gestern einen KiWa erstanden!!!

Hi
Der Laden heißt Babywelt. Ist ein ganz schnuckeliger, eher kleiner Laden hier im Nachbarort. Fands aber super, die Beratung war total klasse und ausführlich und dann war der Wagen ja auch noch im Angebot!- wenn man den Wagen geschenkt bekommt, ists natürlich super. Ich wollte mir gerne einen neuen gönnen, wo wir sonst mehr oder weniger alles gebraucht nehmen.
LG
Melli

wir haben gestern einen KiWa erstanden!!!

Hallo Melli,

danke für die Antwort. Ich werd mal schauen, wo wir unseren Kiwa erstehen. Bei uns im Ort gibt es solch einen Laden überhaupt nicht, weiß nicht, wie es in dem Ort ausschaut, wo wir vorher gewohnt haben. Naja, ansonsten fahren wir eben mal in die Landeshauptstadt.

Klar, ich hab mich damals auch gefreut über den Wagen. Aber diesmal kaufen wir einen Neuen.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen