Suchen Menü

wir haben es verkündet :)

Gestern Abend haben wir es seinen Eltern verkündet, das ich Schwanger bin und es lief wie von selbst, da seine Mutter mit dem Thema anfing, weiss gar nicht mehr so genau wie sie auf das Thema Schwangerschaftgymnastik kam :-X

Naja aufjedenfall schaute mich mein Freund an und grinste nur und da wusste sie dann schon bescheit :-)

Ist ganz gut angekommen denk ich, also zumindest machen sie nicht den Eindruck das es nicht willkommen ist :-)

Eigentlich wollten wir ja so anfangen, das wir fragen ob sie am 01.04.2010 Zeit hätten da wir dann einen Babysitter brauchen :-D da wir ja uns Dieter Nuhr ansehen wollen und wir die Karten schon haben :-) Naja und dann hätten wir gesagt das sie im Januar Grosseltern werden :-)

Ja und meiner Mum hatte ich es am Samstag am Telefon gesagt gehabt, damit ich das dann auch hinter mir habe und wie ich es schon wusste, sie freut sich nicht drüber naja ist mir jetzt auch egal....

LG Ängu (6 + 4)O:-)

Bisherige Antworten

wir haben es verkündet :)

hallo,

bei uns weiss es noch niemand. bin jetzt glaub ich 6+7, morgen dann 7 + 0.

wir wollen noch mit der verkündigung etwas warten, habe einfach ein zu grosse angst wegen einer fehlgeburt.

warum hat sich deine mutter nicht gefreut? ich hoffe, dir geht es gut mit allem.

wir haben es verkündet :)

Die Angst habe ich zwar auch, aber es kann immer was passieren, nicht nur am anfang, und wenn was passiert, dann habe ich Menschen die mich unterstützen können...aber ich hoffe halt das alles gut geht und ich im Januar mein Baby im Arm halten kann... Ja das mit meiner Mutter ist so eine Sache, ihr passt mein Freund nicht und habe schon die ganzen 2,5 Jahre nur Stress mit ihr seit ich mit ihm zusammen bin...und wieso genau weiss ich nicht....es stört sie wohl das er Schweizer ist :-X

6+7 IST schon 7+0 ;-)

wir haben es verkündet :)

Hallo Ängu,
super dass es so schön gelaufen ist. Aber das mit Deiner Mama stimmte mich ein wenig traurig .. Hab in der Antwort drüber gelesen, dass sie mit Deinem Freund nicht klarkommt ... Mensch, das ist ja hart! Dass es sowas geben muss ... Tut mir sehr Leid! :( Vielleicht ändert sich das alles, wenn sie erstmal Omi ist .. ICh wünsche es Euch sehr!
LG
Svenja

wir haben es verkündet :)

Schön, dass wenigstens SEINE Eltern sich gefreut haben.
Das mit Deiner Mutter ist zwar echt schade, aber es ist DEIN Leben und DU sollst dich wohl fühlen. Wenn's nicht anders geht, ist es besser für Dich und Deine kleine Familie, einen Schlussstrich zu ziehen, auch wenn dich das hart anhört.
LG Sunny (8+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen