Suchen Menü

wir haben es huete dann doch getan :-)

wir mussten es dann heute doch jeweils unseren eltern erzählen. also unseren müttern. unsere eltern leben jeweils beide getrennt.

seine ma hats nich geglaubt und denkt wir verarschen sie. ich denke sie is nich soo glücklich darüber da wir nich die besten freundinnen sind :-)

meine ma hat sich tootaal gefreut was ich garnicht gedacht hätte [:-}

meine kleine sis (16) hat gleich gefargt ob sies unserer cousine sagen darf die beidne sidn gleichzeitig auch betse freunde, und ob sie dann mal aufpassen darf :-) süüß :-)

lg jessy

Bisherige Antworten

wir haben es huete dann doch getan :-)

Hi Jessy,

na da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die die Sache nicht für sich behalten kann...:-)

LG Susi

wir haben es huete dann doch getan :-)

Bei uns weiß es nur unsere Große.Den Keinen und den Omas und Opas sagen wir es nach demersten FA. Termin.

Heute Morgen habe ich endlich den 2.Test gewagt.Hatte ja noch einen im Bad.Gestern Abend lagen wir am Sofa und irgendwie konnten wir es nicht richtig glauben.Tja,heute Morgen hab ich den 2.Test gewagt und er war natürlich pos.:-D

Jetz bin ich mir richtig sicher und ich schau nicht mehr auf Toipapier:-[

Bin richtig glücklich:-D

LG Bine

wir haben es huete dann doch getan :-)

Wir haben es auch unseren eltern erzählt die haben sich beide sehr gefreut wenn der erste FA termin überstanden ist werden wir es auch dem rest erzählen.
glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen