Suchen Menü

wir haben den ersten Zahn...freu...

Bin grad so happy, habe vorhin durch Zufall meiner Maus in den Mund geschaut und nicht schlecht gestaunt..der erste Zahn ist da, wahnsinn mit morgen 17 Wochen:THUMBS UP: Zahn ist schon oben schon "durchgebrochen". So früh war nur meine große Tochter dran, die anderen zwei haben ihre ersten Zähnchen erst mit 7-8Monate bekommen. Bin wieder mal sooo stolz und heut hat sie wieder bis 6 Uhr geschlafen (19-6Uhr.)

Mußte einfach meine Freude loswerden..

Lg.Alexandra

Bisherige Antworten

Wau,ich hoffe das meiner sich noch zeit lässt damit.Aber da durchschlafen könnte er ruhig übernehmen.LG Ani

wir haben den ersten Zahn...freu...

Wow :-))
Wieder ein Meilenstein :-) Meine Kinder zahnen erst super spät ..... Emily ist jetzt auch 6 1/2 Jahre und hat noch keinen Zahn verloren. Wie süßß :-) Weiter so!
lg Mari mit Josefine 9 W+4 T

das ist ja super hihi von meiner cusine die kleine hat mit 8 wochen ihre ersten zähnchen bekommen !

das ist ja super hihi von meiner cusine die kleine hat mit 8 wochen ihre ersten zähnchen bekommen !

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen!! :-) LG

super!! meine sollen sich ruhig noch zeit lassen ;-)

wir haben den ersten Zahn...freu...

Auch schon so früh. Ben hatte 2 Zähnchen mit

18 Wochen bekommen. Jetzt ist er 23 Monate alt

und die letzten Backenzähne kommen durch.

Wahrscheinlich hat er es hinter sich und dann kommt

Tom mit seinen Zähnchen.

Weiter so mit den Zähnchen und dem Schlafen. Schön.

LG

Bianca

Einschleich...

Hallo Alexandra,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen. Es gibt Kinder, die sind früher dran und bei anderen dauerts länger - mein Junior hatte mit 3,5 Moanten den ersten Zahn und 10 Tage später den 2. und dann gings Schlag auf Schlag, mit knapp 2 Jahren hatte er alle 20 Milchzähne, da war sogar den Kinderarzt baff, denn die letzten kommen eigentlich erst mit gut 2 Jahren.

Liebe Grüße

Andrea und Florian *08.05.07

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen