Suchen Menü

wir haben den 19-Wochen-Schub auch erreicht *gähn*

Huhu
Na hab ich nicht noch gepostet, wie schööön mein Töchterchen schläft?
Es scheint wir haben den 19wochen-Schub auch erreicht, heute war die Nacht mitten in der nacht vorbei, dann nochmal ein paar Stunden später und früh am Morgen auch...alles mit lautem Gequieke "ohhh ich hab irgendwas"...gäääähn*
Sie wollte plötzlich wieder öfter trinken, seit Tagen fällt mir aber auch auf, das sie sich über Tag schneller vom Trinken ablenken lässt und dann weniger trinkt...scheinbar...
Alles wie aus dem Lehrbuch *lach* "Fremde" sind auch nicht so aktuell, bei meiner Mutter hat sie dann geweint.
Also ich bin gespannt wie es weiter geht...;-) werd erstmal einkaufen fahren (wenn ich mit den Streichhölzern in den Augen den Weg finde ;-) )
LG
Melli, heute auch mal mit Mötzchen-Johanna (das gibt es eigentlich gar nicht...ist was ganz neues *wunder*)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Einmal trifft es wohl jeden;-))

Hallo Melli, Luisa, 16w2t, hat schon den letzten Schub voll mitgenommen und wir arbeiten an dem für die 19te Woche. Gestern eitel Sonnenschein, heute nur am Brüllen, Nöllen, Maulen. Hab sie jetzt in die Wippe gepackt und ihr gesagt wenn sie möchte dann kann sie meckern solange sie will, aber ich schlepp sie mit Sicherheit nicht die ganze Zeit herum, etwas im Haushalt muss ich auch noch machen. Freue mich schon auf das Geschrei aus dem Kinderwagen wenn ich die Große aus der Schule hole. LG Claudia die irgendwie verdrängt hat, wie anstrengend das Babyalter sein kann;-))))

: scheint so:-))

Huhu
Ja sieht aus, als ob unser Sonnenschein auch mal nöhlen kann *lach* wunder mich schon seit dem Wochenende das der Schlafrhythmus nicht mehr stimmt....- Mittagsschlaf, was ist das denn? Sie schläft nur noch auf meinem Arm und heute Nacht war alle 3 Stunden Feierabend- spielen vielleicht?*schmunzel*
Ich nehms mit Humor, da muss man durch und sie ist ja nicht sooo meckerig, das mans nicht aushalten könnte. Nur ab und an kommt ein gequieke und genöhle von der Decke und trinken könnte man eigentlich rund um die Uhr- abzudocken findet sie ganz schrecklich im Moment...
Ach das werden wir schon schaffen. süß sind sie doch allemal:)
*tschakkaaaaa*
Liebe Grüße
Melli

Mir graut es schon davor...

Das was du beschreiben hast, ist mir bei Laura 16w3t auch aufgefallen.

Mir graut es schon vor dem nächsten Schub, vorallem, weil sie genau dann den nächsten Impftermin hat.

Ich glaube ich werde mich mal in den nächsten Schub einlesen.

Ich denke dann aber immer für mich, Kopf hoch, das geht irgendwann vorbei.

LG Nadine mit Laura die ungewöhnlicher Weise mal nicht schläft

ach was...

...das schafft man schon. *tschakkaaaa*Ich mach mich da nicht verrückt. Eiegtnlich seh ich das ganz gelassen. Was muss, das muss.
Wir schaffen das schon und ich binganz gespannt, was sie dann kann...
LG
melli

Wir wohl auch...

...unsere Nacht war gegen 4 erstmal *over*. Selmchen hat zwar nicht gemotzt, war aber glockenwach und wollte spielen. *stöhn*
So gegen 6 ist sie wieder eingeschlafen bis 20 nach 8, das war ok, und jetzt macht sie grad ein Nickerchen. Sie greift nach allem, was ihr vors Näschen kommt und ich hab schwer den Eindruck, dass sie gern was essen würde....!? Jedenfalls stillt sie tags alle 2 Stunden odfer öfter und ist superhungrig, lässt sich leicht ablenken und ist insgesamt eher ungeduldig. Naja.
Liebe Grüße
Carolin

froh zu hören ists bei euch auch so

ich weiss bei jannis schon gar nicht mehr, was nun entwicklungsschub, neurodermitisschub oder zahnen ist, im moment grad mal wieder alles zusammen. aber es beruhigt mich kann ich mir sagen, dass es ein schub und nicht dauerzustand ist*hüstel* so reiht sich halt ein schub an den nächsten seit dem 12 wochen-schub ;-)
aber was du schreibst carolin ist hier genauso, also wirds wohl der 19-wochen-schub sein (seit drei wochen öhm)
a. mit jannis, heut genau 21 wochen der sich grad mal wieder mit der verhassten orchidee streitet

Wir wohl auch...

So ungefähr ists bei uns auch. Nachts hellwach, kenne ich gar nicht. War ganz verwirrt,- aber so wars dann eben. Sie fand sehr schwer in den Schlaf zurück. Nun ja,....jetzt sind wir beide Müde...
...geht uns beim Stillen ganz genauso und wenn sie abdocken soll, dann weint sie schon fast...
Verrückt, aber was solls. Da kommt man schon durch. Hoffe nur, das es nicht ganz so lange andauert;-)
LG
Melli

wir haben den 19-Wochen-Schub auch erreicht *gähn*

liebe melli, so entdeckt frau doch noch neue seiten an ihrem kind...grins... bis 19. woche hat feli gar nicht erst gewartet, sie nimmt immer den frühesten termin (und scheint das buch nicht nur gelesen sondern auswendig gelernt zu haben...grins) somit sind wir jetzt auch schon wieder im nächsten schub. da sie sich aber sooooooooooo klasse entwickelt, soll es mir recht sein. vorletzte nacht hatten wir auch wieder internationales turnfest...lach...und ich drei stunden schlaf bevor der große morgens um 6.20 uhr gerne noch ein frühstück und seine mama haben will (da ändert auch pubertät nichts dran ;-) )

ganz offiziell haben wir übrigens nun ein kiss kind. und, nachdem der erste osteopath leider noch nicht wirklich helfen konnte, folgt nun die nächste ärztin und osteopathin...mal sehn. feli sieht langsam wie ein c aus - wenn sie eigentlich gerade vor einem liegen sollte...

hey, und noch mal vergleichsdaten (zu deiner johanna) zum lachen:

gestrige u5: gewicht von 2100 auf 5400g, länge von 45cm auf 62 cm, 4 wochen zu früh auf der welt und jetzt 22 1/2 wochen alt...

liebe grüße aus köln auf den ponyhof :-)

alice

wir haben den 19-Wochen-Schub auch erreicht *gähn*

Ja faszinierend, das sogar unser Kind mal knötterig sein kann *lach* aber auch dann ist sie noch zu "ertragen", wenn man auch gar nichts mehr fertig bekommt...*lach* aber was solls. Arbeit läuft bekanntlich nicht weg - ich nehms mit Humor (noch ;-) ) und meine Ma hat dann immer das dringende Bedürfnis mitanzufassen ;-) sehr angenehm...:-)
Deine "Vergleichsdaten" sind toll! Wow was hat sie sich gemacht!!! Klasse! hast du mal ein aktuelles Bild?
Ich habe gar keine Daten z.Zt. schätze jetzt mal auf 6800g und 65cm...ungefähr...stell nur (leider) kein Bild mehr ein...hab ich ja schon mal erwähnt...
Ich drück euch doll die Daumen das das KISS schnell behoben wird. Ists so unheimlich ausgeprägt?
LG
Melli, die sich dann ja nicht beschweren kann (3Stunden Schlaf*stöhn* hölle...) , die die Kleine gerade schlafen gelegt hat und zum ersten Mal gehört hat, wie sie sich lustig im Bett einen erzählte und dann dabei einschlief *süß*
hoffe sie schläft heute nacht wieder besser und ist nicht wieder tagsmunter
;-)

wir haben den 19-Wochen-Schub auch erreicht *gähn*

liebe melli, nur ganz schnell, da das einmal tägliche abpumpen wartet - nachdem feli jetzt erst eingeschlafen ist ...war aber nicht so unnett neben ihr ;-)

bild ist letzte woche entstanden...genauso wie das nächste

und das...

und feli knutscht so gerne ihren lieblingskuschel, wie ich sie fotographiere, also sehhhhhhhhhhhhhhhhr oft...grins

gute nacht, und wirklich eine GUTE nacht ;-)

alice

Hier genau dasselbe...

Philipp ist jetzt 18w5t, passt also genau auf den 19 Wochen-Schub. Er ist seit gestern total knatschig und unausgeglichen und will seine Flasche alle 2 Stunden. Die Nacht ist früh um 5 zu Ende und zu allem übel werde ich wohl auch noch gerade krank :-(
LG sweetangeling mit Philipp

dann mal gute Besserung!!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen