Suchen Menü

wir haben Nachwuchs!!! ;-)

schaut mal: seid heute früh...
Und gestern sagte ich noch zu meinem mann, Miniball ist schon so dick, wenn die nciht bald entbindet, müssen wir die Tür zum Außengehege vergrößern ;-)
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

wir haben Nachwuchs!!! ;-)

Mensch Tine,
du hast mich aber eben ganz schön auf den Arm genommen, ich dachte schon die Vollmondnacht hat bei dir mit Nr.3 zugeschlagen mit Nachwuchs.
Aber dieser Nachwuchs ist wirklich süß!!!
So dann habt ihr ja ab jetzt erstmal Übungstunden mit Babys, vor allem dein jüngster!!
LG Kristina

Ach sind die süüüüüüß, :-) LG, Diana

Voll drauf reingefallen :-) Süss !!!

Glückwunsch zu den Drillingen ;-) Total knuffig ... LG

Wie schön. :-)))

Ich hatte mir früher mal ein Meerschweinchen gekauft, welches offensichtlich schwanger war. Darum verzichtete ich darauf, noch eins zu kaufen, obwohl mir klar war, daß man diese Tierchen nicht einzeln halten sollte. Und tatsächlich wurde bald darauf ein kleiner Nachwuchs (ja, nur einer) geboren. Das Dumme war allerdings, daß wir zwischen Erlangung der Geschlechtsreife des kleinen Männchens bis zum Kastrationstermin Mutter und Kind mit einem Trenngitter im Käfig voneinander fernhalten mußten. ;-)

Liebe Grüße, Inken

Wie schön. :-)))

ohja, das kann passieren... Wir haben einen ziemlich großen Stall mit Auslauf (eigentlich 2 Ställe mit auslauf) und so werden die Jungs (wenn es welche gibt) getrennt bei Zeiten :-) Ansonsten darf das "Rudel" (wie auch immer man bei schweinen sagt) zusammenbleiben und schön brav rasen mähen :-)
lg tine

wir haben Nachwuchs!!! ;-)

oh wie knuffig :) was macht ihr mit den Zwergen nun? ;)

Lg Nicole mit Niclas fast 5 Lena 3,5 und Babyboy

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder.
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder.

wir haben Nachwuchs!!! ;-)

Hallo!
Wir behalten die babys :-)
Haben nur einmal unsere Miniball zugelassen, um unseren eigenen Bestand von vor nur 2 damen zu vermehren.
Meerschweinchen leben ja lieber in Gruppen.
Meerschweinchen abzugeben ist auch gar nicht so leicht, nimmt kaum jemand. Aber wenn wir jemanden wüßten, würden wir auch abgeben oder dann nochmal gezielt zulassen.
LG Tine

Ach wie süss! Und ich dachte schon...;-) lg

Glückwunsch an die Mama und die "Oma Tine", knuffig die 3 , LG Sandy

och sind die goldig die 3 :)...LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen