Suchen Menü

wir bekommen .... lt. FeinUS heute

Hallo Mädels,

auch ich hatte heute FeinUS und wir haben ein Outing bekommen. Wir bekommen

einen Jungen

Es haben drei Ärzte geschaut und auch drei Ärzte bestätigt. Ansonsten ist bei dem Zwerg alles in Ordnung, der Doppler war auch super. Die Ärzte haben gut 1,5 Stunden geschallt. Ich habe eine VW-Plazenta, spüre den Zwerg aber schon ewig und auch schon ganz schön doll. Ein 3D-Bild wollte der Zwerg nicht machen lassen, hat sein Gesicht immer in den Mutterkuchen gedrückt :-). Aber ich werd nachher mal die Bilder einstellen, die ich so vom Doc bekommen habe.

Anfang Oktober darf/muss ich wieder zum Doppler. Aber vorher (auch noch am gleichen Tag) bin ich bei meiner FÄ zur VU.

So, nun werd ich das erst mal setzen lassen, dass es ein Junge wird :-).

LG Nicole 21+3

Bisherige Antworten

Herzlichen glückwunsch zum jungen ;-) Lg

wir bekommen .... lt. FeinUS heute

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. Wenn das so weiter geht nehmen die Jungs hier im Forum überhand ;-)
Liebe Grüße
Betty 22+4 (die auch einen Jungen bekommt)

Meine Bilder - leider nicht so toll

" alt="Profilbild in 2D vom FeinUS heute" />

" alt="Bild oben Versuch Gesicht; Bild unten Kopf mit Ohr (da Kind im Mutterkuchen steckt :-))" />

Wie gesagt, sie sind nicht so toll, der Zwerg wollte nicht so richtig auf´s Bild.

LG Nicole

Glückwunsch zum Buben,wird ja langsam eine Jungenrunde hier.Lg Barbara

Schön dass alles ok ist und Glückwunsch zum Jungen! :-) LG

wir bekommen .... lt. FeinUS heute

Schön, dass es eurem Zwerg gut geht. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen!
1,5 Stunden lang geschallt, schön..., ich muss nächsten Dienstag zum Feinultraschall...freu mich schon total.
Freu mich für euch!
GLG Lopesan 19+2

wir bekommen .... lt. FeinUS heute

Hallo Nicole,
wie schön, dass alles in Ordnung ist und schön, dass du ein Outing bekommen hast. Wenigstens dort war der Kleine nicht so verklemmt. Auch komisch, zeigt sich unten rum ganz frei, ist aber zu schüchetern, sein Gesicht fotografieren zu lassen. Mal sehen, wie das ist, wenn er draußen ist. Da muss er sich in der ersten Zeit wahrscheinlich an Dauerknipserei gewöhnen.
Ganz liebe Grüße,
Marie* (18+0)

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!lg>>

wir bekommen .... lt. FeinUS heute

Hallo Nicole!
Erstmal super das alles i.O. ist mit Deinem Bauchzwerg!
Es hört sich so an, als ob Du Dir "insgeheim" ein Mädel gewünscht hast?
Das ging mir in der 1.ss so und ich war richtig enttäuscht, als der FA in der 16.ssw sagte "ein Junge" (ich sah es selber mehr als deutlich") ... nach etwa 3 Tagen hatte ich mich komplett mit dem Gedanken angefreundet (wenn man das so ausdrücken kann) und danach war die Freude auf meinen Kleinen riesig, ich konnte mir dann gar nicht mehr vorstellen, das es ein Mädchen sein könnte. Es war dann ganz einfach MEIN Kleiner im Bauch :-)-
LG *milena* 18.ssw

Alles gute zum Jungen. Schön das alles in Ordnung ist. LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen