Suchen Menü

winterbaby:schneeanzug oder kuschelsäckchen

Mädels,
da ich ja ein Sommerbaby hatte, blick ich nicht durch!
Mein Mädel wird Mitte November per Kaiserschnitt auf die Welt kommen und zwar in der 38. Woche.
Ich kaufe eine Winterjacke in 56. Brauche ich auch einen kleinen Schneeanzug?
Oder eine Kuschelsäckchen für den Maxi Cosi?
Ich stell mir immer vor, wie das Kind im Auto dann schwitzt, wenn es so warm angezogen ist.
Ich fände ja ein Säckchen schöner, wo man das Kleine mit Jacke und Mütze reinsteckt. Kann man dann ja aufmachen nach ein paar Kilometern.
Und was packt ihr im Winter alles in den Kinderwagen?
Wenn jemand Fragen zu Neugeborenen bei 36 Grad hat... das wäre jetzt kein Problem für mich...
LG Darling
Bisherige Antworten

winterbaby:schneeanzug oder kuschelsäckchen

Hallo

Ich bin für beides gerüstet habe sowohl ein Winteranzug , aber auch ein Säckchen für die Babyschale. Ich mache mir darüber am wenigsten gedanken ;o). Mein sohn war auch ein Winterbaby und es ging auch ohne beidem, da wurde dann halt ne strickjacke angezogen und mit einem dicken Kissen im Kinderwagen zugedeckt.und das ging auch.

Ich finde das ist eine entscheidungsache wie man am besten, womit, Klar kommt..

LG Iris 21+2

winterbaby:schneeanzug oder kuschelsäckchen

Moin !
Mir ging es ja ähnlich, Jule war ja auch ein Sommerbaby ;-)
Also ich habe zwei kleine Schneeanzüge, zwei Maxi-Cosi Säckchen.
Ich habe ja keinen richtigen Kinderwagen, sondern einen Jogger den man bis zum dritten Lebensjahr benutzen kann.
Da hinein wird ein Mumiensack gelegt, wo Mäuschen dan drin liegt.
Da ich alles super super günstig bei Ebaxy ersteigert habe, ist es nicht schlimm wenn ein Fehlkauf dabei ist ;-)
Bin also bestens ausgestattet ;-)
LG
alex und Jule *05.082004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

winterbaby:schneeanzug oder kuschelsäckchen

ich habe auch von allem was gekauft also zwei säckchen für babyschale zum wechseln einen und drei schneeanzüge milch komm ja doch mal schnell wieder raus und dann zwei mumien säcke für kinderwagen.naja und zwei dicke jacken.werde ja sehen was ich dann brauche und danach schaffe ich es in a&v oder vielleicht freunde die es brauchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen