Suchen Menü

windelfrage,

da fällt mir doch noch grad ne frage ein.

was benutzt ihr für windeln? ich habe schon sämtliche sorten ausprobiert, aber laura sprengt sie alle. ich muss sie alle 2-3 stunden wickeln sonst ist sie nass. zur zeit nehme ich babydream von rossmann, aber da ist es genau wie bei pampers oder aldi.

lg nadine

Bisherige Antworten

windelfrage,

Wir haben die 4er Windeln Müllermarke. Hatten die schon von Anfang an und haben nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wir wickeln zw. 3 und 4 Stunden.
Was meinst Du denn, sie ist nass? Geht die Feuchtigkeit durch die Windel durch und ist der Body dann auch feucht oder ist halt nur sie unten rum nass/feucht??? Er ist nach den 3 Stunden auch feucht, würde es jetzt nicht als nass beschreiben, durch die Windel geht aber nichts durch, selbst in der Nacht nicht, wo ich nur einmal wickel, wenn ich ihn stille!!!
LG :-)

es geht alles durch

so das dann ihre kleidung nass ist und ich sie umziehen muss. es ist wahnsinn was ich an wäsche für sie habe.

ein beispiel

da ich ja kein auto habe fahre ich mit dem bus in die stadt, gehe lebensmittel einkaufen, nach dm und fahre dann zurück. das dauert so ca. 3-4 stunden. selbst wenn ich sie kurz bevor wir aufbrechen wickel ist sie nass wenn ich nach hause komme.

aber komischerweise bleibt sie nachts trocken. und das obwohl sie dann 12h in ihrer windel ist.

ich kann es mir echt nicht erklären. oder wickel ich sie falsch. aber ich hab doch nichts geändert.

nadine

dabei hat pampers doch ein irres fassungsvermögen...

hi noch mal, hatte auch schwierigkeiten mit pampers baby dry, als diese "verbessert" wurden. da lief es aber oben seitlich raus...und die sachen waren nass...morgens um 4 ein echter "spaß"

inzwischen hat sich das aber gelegt. wickel auch alle paar stunden nur (meist, weil wieder großes geschäft drin), aber nass oder auch nur feucht ist weder der windelbereich noch der body...:-X und auf die bündchen achtest du doch auch, oder?

merkwürdig...vor allem, dass es durch die windel durch geht...spielt laura vielleicht so gerne mit den windeln wie feli...und hat genauso scharfe fingernägel...? ;-)

lg alice

windelfrage,

wir wickeln mit Stoff von "probaby" und die halten immer so 4 stunden gut dicht! nachts benutze ich die Pampers, die angeblich 12 stunden dichthalten sollen! bis jetzt konnte ich auch noch nichts gegenteiliges feststellen! sind echt gut!
andere windeln benutz ich nicht, weil ich schon früher merkte, daß die an den bündchen nicht so dicht sind wie Pampis! und die stoffwindeln die ich benutze haben eine einlage schon mit eingenäht, sind damit also doppelt-saugfähig!
viele grüße,
gabi

@ Gabi - war Dein Nick mal Reißnägelchen? Wenn ja, schön, mal wieder von Euch zu lesen. Wie geht´s Euch denn so? LG

jaaa!...schön daß du mich noch kennst!!!

fand aber dann "zweimalzwei" passender ;-)
reißnägelchen hieß ich als ich noch beruflich nagelmodellistin war!
uns gehts gut! lese ab und zu mit und manchmal geb ich auch mal nen komentar ab. hab aber doch viel zu tun mit vier kindern.
viele grüße,
gabi( mit elisabethchen auf dem schoß einhändig schreibend)

Größe 4 von DM, Kaufland oder Rewe - kann mich über keine beklagen. LG

bei uns hat es bei den Kaufland-Windeln "durchgeregnet" ;-) LG

Haben die Größe 4 von Pampers, und alles trocken;-) LG CLaudia und Schnupfenluisa

Wir benutzen Ökowindeln Alana von dm, Gr. 4, sind zufrieden...

obwohl sie von der Passform her nicht am idealsten sind, sind es die einzigen Windeln, die dem Popo gut tun und Martin weniger Windelsoor hat. Sie halten aber gut dicht, auch nachts.
LG Viki

DM- find ich superklasse!

wir haben die Pampers BabyDry und alles super LG

windelfrage,

Hallo Nadine,

also ich nehme nur die Pampers Babydry, die sind zwar teurer, aber halten, was sie versprechen. Dominik muß ich auch alle zwei bis drei Stunden wickeln, auch bei Pampers. Aber mich darf man nicht als Maß nehmen, Niki hat ein Stoma (künstl. Harnausgang). Er muß viel trinken und demzufolge sicherlich auch mehr Wasserlassen. Und dann kann auch mal der Stomabeutel platzen, dann ist sowieso alles naß%) . Das gleiche Problem, wie du hatte meine Schwägerin mit Ihrer Kleinen, aber die hat auch nur die Pampers genommen, weil alle anderen der Sinnflut nicht standgehalten haben.

LG Sandra:KISSING:

windelfrage,

hallo sandra,

ich sehe bei laura keinen unterschied ob pampers oder billigmarke. ausser die dicke der windel.

aber sag mir doch mal warum niki einen stoma hat. habe das bisher noch nicht mitbekommen.

lg nadine

Pampers active fit oder Baby Dry Gr. 4 keine Probleme....LG

Stoffwindeln plus Überhosen halten ca. 3h, nachts auch 12h. lG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen