Suchen Menü

will mich verabschieden...

Am Donnerstag bei nur 385 beta-HCGs fing ich an Druck auf dem Bauch zu spüren. Sofort ins KH, noch mal Test. Wert bei 22.000!!! Der FA meinte, da wir die SS nicht sehen können und die Werte so komisch sind, sofort ins OP. Prima! Donnerstag Abend durchgeschaut...findet nichts! Eileiter und -stöcke frei, Gebärmutter leer, alle andere Organe frei. Keine SS zu sehen. Freitag Wert bei 1700...Samstag werde ich entlassen, noch ein Test ob alles ok ist. Wert bei 2200!!! Panik! Labor noch mal beauftragt alle Test nochmal durchzuführen...Ergebnis: Die 22.000 waren falsch! Der Labor entschuldigt sind, eine OP war demnach nicht nötig!! Spitze oder? Und weil der Wert weiterhin steigt, ist wahrscheinlich die SS irgendwo im Körper: das heißt, wenn es Ende der Woche nicht besser wird: wieder OP, um zu schauen....
Ich kann schreien vor Wut und Schmerzen....Aber mein Baby werde ich am 17.Januar 2009 nicht sehen können...
EGO
Bisherige Antworten

will mich verabschieden...

Oh man, das ist ja ne schlimme GEschichte. Ich fühle da wirklich mit Dir! Traurig! Fühl dich mal gedrückt!
Dann hoffen wir jetzt mal, das der Wert alleine Sinkt und du nicht nochmal unters Messer musst!!
LG
Melli

will mich verabschieden...

Hallo,

das ist eine schreckliche Geschichte und ERfahrung und raubt einem jedes Vertrauen! Vertraue DU!!!! weiter Deinem Körper, daß er nur das Beste für ich will und so Du auch Dein Kind bekommen wirst!

Alles Liebe und Gute

Amber

will mich verabschieden...

Hallo,
das ist ja unglaublich was Du da erlebt hast.
Es tut mir wahnsinnig leid für Dich!
Lass dich unbekannterweise drücken.
LG Britta

hab dir drüben geantwortet, tut mir sehr leid! LG GIla

will mich verabschieden...

Hallo ego,

Mensch, da wäre ich aber ausgeflippt. Ich verstehe allerdings nicht, warum nicht sofort noch mal ein Kontrolltest gemacht wurde, denn der Wert von 22.000 so plötzlich war doch so außergewöhnlich, dass es sich fast nur um einen Fehler handeln konnte.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

GlG, Janine

Das tut mir sehr leid für dich,aber nicht den kopf hängen lassen.:-)

will mich verabschieden...

Hallo Ego,
das tut mir sehr leid. Ich hoffe das alles gut gehen wir, hört sich ja ziemlich schlimm und kompliziert an.
Trotzdem weiterhin viel Glück.
LG Catrin 7+3
V Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen