will mich mal wieder melden!
Tut mir leid, wenn ich mich im Moment so wenig melde, aber ich komme kaum zum PC. Weil ich nämlich die meiste Zeit liegend verbringe. Mich verfolgt leider immer noch der dunkelbraune Ausfluß, mal mehr, dann wieder kaum was -aber aufhören tut es nie so ganz. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass das eben der Bluterguß ist, der abheilt und dass das Blut, das mein Körper nicht resorbieren kann, ja auch irgendwo raus muss. Na zumindest ist es bis jetzt kein zweites Mal zu einer frischen Blutung gekommen.
Den nächsten Termin habe ich erst nächsten Mittwoch und das Warten ist nicht leicht. Meine Gedanken kreisen ständig um das Baby und ob es ihm auch echt gut geht. Aber dann denke ich mir, naja es ist auch bei dieser richtig starken, frischen Blutung letzte Woche nicht gestorben, also sieht's ja nicht soooo schlecht aus. Trotzdem mach ich mir Sorgen.
Gottseidank habe ich meine Mutter und meine Schwiegermutter, die sich unter der Woche immer abwechseln und entweder zu mir kommen, oder meine kleine Mia tagsüber zu sich nehmen.
Mia tut mir halt schon leid, wenn sie so oft weg von mir ist und das Abschiednehmen am Morgen tut mir selbst sehr weh.
Vom Zustand unseres Haushalts mag ich gar nicht anfangen, aber es hilft ja eh nix....
Ja, soviel zu uns. Wird schon werden.
GLG an euch alle Inga 9+6
Drück Dir alle Daumen die ich finden kann.
Mach Dir keine Sorgen um Mia, die wird von den Omas verwöhnt und ihr geht es gut.
Genauso wie Deinem Bauchbewohner!!!
LG
Katja
erstmal gute Besserung fuer dich!
Dann wollte ich dich zu deinem Posting unten an Minna gerne was fragen. Wann warst du damals beim Arzt, als er nichts sehen konnte? Ich hatte am 22.12. meine letzte Mens, habe einen Zyklus von 32 Tagen und war letzten Montag (wo ich also nach meiner Rechnung bei 6+0 gewesen waere) beim Arzt und man sah nichts ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut und mein HCG-Wert war nur bei 830. Der FA hat mich auf 5+0 zurueckgestuft, was aber eigentlich echt nicht sein kann. Naechste Woche muss ich wieder hin, mache mir aber natuerlich totale Sorgen. Wann hat man bei dir damals nichts sehen koennen, als man eigentlich was sehen sollte?
Ich weiss, ich darf mich nicht reinsteigern, aber irgendwie mach ich mir total den Kopf. Danke jetzt schon mal fuer deine Antwort!
Liebe Gruesse, Carry
Auf schlechte Zeit folgen auch wieder gute Zeiten ! Also lass dich nciht unterkriegen !!! :-) :-)
Auf den Tag genau weiß ich es nicht mehr, aber es war auf jeden Fall in der 7.SSW, weil man vorher bei meinem FA gar keinen Termin kriegt.
Ist klar, dass du dir Sorgen machst, aber manchmal spielt uns unser Zyklus wohl einfach einen Streich. Ich hätte auch nicht gedacht, dass mein Baby auch diesmal wieder eine ganze Woche später dran ist. Muss wohl echt ein ganz später Eisprung gewesen sein. Und so war es bei dir bestimmt auch!
Trotzdem drück ich dir ganz fest die Daumen!
GLG Inga
Ich hatte leider auch das Thema mit der Schmierblutung heute und gestern...war auch schon deswegen im KKH, nichts gefunden.
Viel schonen...
Ich drücke Dir die Daumen, das alles bei Dir gut geht :)
GLG Melanie 8+0
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen