Suchen Menü

will mich mal vorstellen...nehmt ihr mich noch auf :-)

hallo, bisher war ich immer nur stille mitleserin, aber ich wollte mich doch jetzt mal vorstellen...mein name ist steffi und ich bin 30 jahre alt und in der 15+2. es ist meine erste ss, leider werde ich alleinerziehende mami sein... obwohl es erst ein großer schock war, weil ich mich total darauf gefreut hatte mit meinem freund ein baby zu bekommen ( und er auch eigentlich eins haben wollte....) hat er währendessen eine andere frau gehabt und lebt jezt mit dieser zusammen... ja nachdem der schock überwunden ist..freue ich mich total auf meinen kleinen engel O:-)
Lg an alle und ein frohes neues Jahr...
Steffi + engel 15+2
P.S. wie kriege ich diese süße babyleiste unten bei mir rein, die ihr alle drin habt?
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

Hallo Steffi,
klar nehmen wir Dich noch auf, wir sind ein ziemlich netter Haufen. Das mit deinem Freund ist ja shit, aber naja das Du schwanger bist, ist doch wunderbar. Ich war mit meiner ersten Tochter auch allein, sie war ein kleiner Unfall (für den ich heute sehr dankbar bin) und es war wirklich im Nachhinein ne schwere Zeit. Aber nichts destotrotz Du wirst nach 9 Monaten entschädigt dafür!!! Mit dem Besten was die Welt zu bieten hat! Neues Leben, Dein Kind...
Das mit dem Ticker lässt Du Dir am besten von Thrini erklären, meiner Meinung nach hat sie nicht nur ahnung davon, sie kanns auch am einfachsten Erklären ;)
LG Mandy
(die einfach zu doof ist, einfache Dinge zu erklären)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen auch von mir! -----LG ------>

will mich mal vorstellen...nehmt ihr mich noch auf :-)

Herzlich Willkommen. Das wird ja auch mal Zeit das du hier piep machst :-)
Schade, das du nun die Schwangerschaft alleine bist. Hast du eine gute Freundin die vielleicht mit zur Entbindung kommt?
Meine damalige Freundin wurde leider auch gleich am Anfang ihrer Schwangerschaft verlassen. Ich war dann für sie da. War dann auch mit zur Entbindung. Werde dieses Erlebnis nie vergessen. Sie war nicht alleine und ich hatte mal eine andere Perspektive.
So, nun zur Babyleiste.
Du gehst auf lilypie.com Dort auf die deutsche Flagge- ich erwarte ein Baby- den großen Tigger wählen- alles auswählen und dann bekommst du drei Links angezeigt.
Du mußt den Link nehmen der mit a href anfängt. Ist der erste Link in HTML. Den speicherst du dir irgendwo ab. Z.B. bei Outlook oder in World. Immer, wenn du hier einen Beitrag verfaßt, kopierst du diesen Link und fügst ihn unter deinem Text ein. Fertig.
Ich hoffe, du konntest mir folgen. Viel Erfolg.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

danke fürs liebe aufnehmen :-)

hallo danke erstmal fürs liebe aufnehmen....und danke michaela für die hilfe mit dem ticker...hab ich gerade direkt mal ausprobiert, ich füge ihn gleich mal ein, mal gucken ob es klappt :-)

doch habe liebe freunde und auch familie..meine schwester kommt mit zur entbindung...zum glück....manchmal ist man halt irgendwie traurig weil man all die schönen dinge, wenn man das kleine würmchen zum ersten mal spürt, nicht mit jemanden bzw. dem vater des kindes teilen kann...aber da hilft wohl nur nach vorne schauen :-)

Ich freue mich auf eine schöne kugelzeit mit euch

lg steffi + würmchen 15+3



Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

will mich mal vorstellen...nehmt ihr mich noch auf :-)

Hallo Steffi!
Herzlich willkommen in unserer netten Runde und eine schöne Kugelzeit.
Das du jetzt alleinerziehend bist ist ja blöd, aber du schaffst das schon und bekommst bestimmt auch Hilfe vo deiner Familie.
Jetzt zum Ticker: Du erstellst dir bei lilypie.com einen Ticker musst dich dort aber vorher registrieren. Dann gehst du auf Code anschauen und und kopierst dir den 1 Code auf deine Startseite im Profil und dann musst du den Code jedesmal in deinen Beitrag reinkopieren. Vergiss ihn aber nicht zu speichern auf der Startseite.
Hoffe es war verständlich, wenn nicht sag bescheid.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal gucken ob es jetzt mit dem ticker klappt :-)

danke michaela und kathrin hat geklappt :-)

mal gucken ob es jetzt mit dem ticker klappt :-)

Super hat geklappt.
Dann wünsch ich dir noch einem schönen Abend.
GLG Kathrin! ;-)

herzlich willkommen und eine schöne zeit bei uns

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen