Suchen Menü

will mich kurz vorstellen

Hallo zusammen.

Ich lese nun schon eine ganze Weile mit, und möchte mich nun doch kurz vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Norden, bin 32 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet.

Ein Kind wünschen mein Mann und ich uns allerdings schon eine gaaaanz lange Zeit.

Nach über 4 Jahren erfolglosem rumprobieren, Kurven malen, Temperatur messen usw. haben wir uns dann doch an die Kinderwunschsprechstunde gewannt.

Das war im Januar diesen Jahres.

Und was soll ich sagen, nach einer Bauchspiegelung ( die gar nicht so schlimm war wie ich befürchtet habe) und zwei Monaten ganz leichter Stimmulation habe ich am 13.Juni einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. ( Ich weiss das Datum noch so genau, denn es war Freitag der 13. was für eine Ironie und somit eben doch ein Glückstag).

So richtig fassen können wir es noch immer nicht nach dieser langen Probezeit und ich bin immer wieder ganz überrascht wenn ich unser Urmelchen im Ultraschall sehe.

Ich erlebe bisher eine sehr schöne Schwangerschaft in der mir noch nicht einmal übel war oder ich Beschwerden hatte. Hin und wieder bin ich mal so richtig müde und könnte im stehen einschlafen. Dies wurde aber auch begünstigt durch das Medikament Utrogestan, welches ich noch bis zur 12. SSwoche eingenommen habe. Seit dem ich es abgesetzt habe ist das aber viel besser geworden.

Der errechnete Entbindungstermin ist der 09.02.2009. Ein witziges Datum finde ich , auch wenn nicht viele am Tatsächlichen Termin entbinden.

Nun werde ich eifrig weiter hier mitlesen und mich sicher auch mal an dem einen oder anderen Thema beteiligen.

Liebe Grüße an Euch alle

Mandall 13+2

Bisherige Antworten

will mich kurz vorstellen

Hallo Mandall,
dann mal herzlich willkommen bei den aktiven Kugelbäuchen :D
Das ist ja toll das es dann doch noch geklappt hat mit eurem kleinen Wunder. Geniess deine problemlose Schwangerschaft, einige werden dich darum sicher beneiden da dies nicht selbstverständlich ist ;)
Mittlerweile geht es mir auch soweit ganz gut. Übelkeit und dauernde Müdigkeit wurden halt von Verdauungsproblemen abgelöst. Aber der Tausch ist trotz allem erträglicher :)
GLG
Sonja 12+3

Herzlich Willkommen und alles Gute für die SchS, LG, Janine (18+3)

will mich kurz vorstellen

Hallo!
Erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns und wie es aussieht sind wir beide fast gleich weit, ich bin heute bei 13+3 und habe eben am 08.02.2009 Termin.
LG,
Anja + Amy 3 1/2 + Krümel 13+3

will mich kurz vorstellen

Hallo Mandall,
erstmal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich (25 Jahre) komme auch aus dem Norden (Niedersachsen, höllandische Grenze) und bin seit 10 Monaten verheiratet :IN LOVE:
Seit der Hochzeit sind wir auch am Üben. Jetzt denkst du vielleicht, ich hätte es gut, dass es so schnell geklappt hat, aber dafür hatte ich dieses Jahr schon 2 FG`s. Eine im Jan 08 in der 7 SSW und eine im Mai 08 in der 8 SSW. Habe das Vertraunen in mich und meinen Körper schon fast aufgegeben, aber da ich nun wieder ss bin, muss ich einfach guter Hoffnung sein. Positiv Denken versetzt schließlich Berge.
Hoffe doch sehr, ab jetzt viele Beträge von dir zu lesen :ROSE:
Liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

will mich kurz vorstellen

Hallo Mandall
ich freue mich immer besonders wenn Frauen wie du SS werden, und ich wünsche dir weiterhin eine komplikationslose SS und eine schöne Geburt! Herzlich willkomen hier. GLG Eilein 13+6 [:-}

Schön das du da bist!Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit! LG Mela

na denn herzlich willkommen

ich bin zwar nicht aus dem norden ;-) wurde aber auch nach sehr langer übungsphase (ca 7 Jahre, inkl- KIWU praxis 6 IUI und 3 ICSI) schwanger und zwar ganz natürlich .... ET ist am 18.02 Doc sagt + - 14 Tage ;-)
liebe Grüße Nik777 12+0 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen