Suchen Menü

wieviel zahlt Ihr für einen ausführlichen 3D-US ???

Hallo,
da meine FÄ keinen 3D-US hat, meine Freundin jedoch bei einem FA arbeitet, der ein neues 3D-Gerät hat, bin ich aber überlegen, ob ich dort einen ausführlichen (etwa 30Minuten) 3D-Wunsch-US machen lasse.
Das würde mich allerdings (mit Aufzeichnung auf DVD) 150EUR kosten.
Ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich machen lasse, da es ja wirklich "nur" Baby-TV wäre - nicht unbedingt medizinisch notwendigen Hintergrund (klar auch, aber dafür mache ich ja das Fein-Screening).
Würd mich mal interessieren, was das bei Euch kostet (also so ein ausführlicher 3D-Schall)??
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

wieviel zahlt Ihr für einen ausführlichen 3D-US ???

bei uns kostet es auch zwischen 120 und 150 Euro (abhängig vom Arzt)

Ich lasse es nicht machen, da ich ja das Organsceening machen lasse. Und weil es echt viel Geld ist.Muss aber jeder für sich entscheiden.

LG Nicole 19+5

wieviel zahlt Ihr für einen ausführlichen 3D-US ???

bei uns kostet das 110,00 euro incl. DVD und Bildausdruck. Wenn die Untersuchung nicht gut wird (weil der Krümel nicht gut liegt), dann wird gratis wiederholt. Ich find, das geht noch so grad
VG - Nathalie mit Krümeline 20+6

wieviel zahlt Ihr für einen ausführlichen 3D-US ???

Hallo,

mein Arzt bietet 3-D mit einem Ausdruck und CD für 90.-€ an. Er meinte es wäre so teuer, weil er das Gerät erst seit 3 Monate hat un des bezahlen muß..lustig..

Doch mir ist das zu teuer, ich gehe zu einem anderen Arzt wo ich auch schon die letzten 2 male war, der macht 3-D + 3 Ausdrucke für 30.-€ ohne CD. Das ich doch was, oder ? Muß zwar 20km fahren, doch trotzdem ist es viel,viel günstiger.

Mein Arzt meinte der andere macht das nur um Patienten zu gewinnen, na ja....mir egal, so kann ich 3x 3-D machen lassen für das Geld.

Grüße

Alexandra

Tipp: Frag mal ab du nen USB Stick mitnehmen dürftest

Also bei uns kostet es genau soviel allerdings nur dann wenn wir eine CD haben wollen wenn wir einen eigenen USB Stick mitnehmen ist es kostenlos und der Frauenarzt macht eh immer ein wenig länger letztes mal hat er 15 Minuten gemacht und ich würde sagen das reicht doch für Baby-TV oder?

Bussi Susi

das ist ein super Tip!!!! Vielen Dank dafür!!!! lg Caro

wieviel zahlt Ihr für einen ausführlichen 3D-US ???

Hallo,

also ganz ehrlich bin ich nicht bereit dafür überhaupt was zu zahlen, das ist doch reine Geldmacherei. Und so wahnsinnig toll finde ich diese 3D US auch wieder nicht als das ich dafür soviel Geld hinblättern würde. Das gebe ich lieber für sinnvollere Sachen aus.

LG Sabi

werde mich wohl auch wirklich dagegen entscheiden...

wieviel zahlt Ihr für einen ausführlichen 3D-US ???

ich müsste 160 € dafür hinblättern...
deswegen hoffe ich,das ich nächste Woche bei der Feindiagnosik kurz mit 3d reischauen kann....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen