Suchen Menü

wieviel habt ihr

schon zugenommen in dieser ss????
ich habe bis jetzt 14kilo zugenommen *heul*
bei kevin hatte ich damals 25kilo zugenommen und bei hagen 17kilo ....
sandra
Bisherige Antworten

erstaunlich wenig ....

Hallo Sandra,

bei meiner Großen hatte ich am Ende 30 kg bei meinem Kleinen waren es 25 kg. Zur "Halzeit" waren es bei beiden "nur" 6 kg gewesen.

Dieses Mal liege ich in der 22. SSW bei grade mal 3 kg .... ich hoffe ich bleibe dieses Mal vielleicht unter 20kg ;-)

Julia

erstaunlich wenig ....

wow und ich dachte schon ich habe viel zugenommen, wieviel haste davon denn wieder abgenommen? und wie weit sind deine kiddies auseinander?
habe beim ersten 20kilo wieder abgenommen, beim zweiten leider nur 10kilo .... ich werde wohl nie wieder auf mein altes gewicht kommen, versuche aba nach dem 3ten wenigstens auf mein gewicht vor der 3ss zukommen,dann bin ich schon zufrieden .... versuche aba jetzt net mehr soviel zuzunehmen *lach* .....
sandra

wieviel habt ihr

Hallo Sandra,
also, bei 23+3 ich liege noch immer bei minus 3 kg....irgendwie tut sich nix bei mir...aber beschweren tu ich mich garantiert nicht darüber...ich hab eh noch genügend auf den Rippen und von daher wird sich das Kleinchen wohl auch nicht über irgendwelche Mangelerscheinungen beschweren können ;-)
LG
Britta

wieviel habt ihr

hallo sandra,

ich habe heute bei 28+3 genau 10 kg zugenommen und finde das auch schon ganz schön reichlich...mein FA sagt aber das ist normal...

naja mal sehen wie viele kilos es noch werden;) aber hauptsache meinem wurm geht es gut...

LG Jasmin

wieviel habt ihr

auch sehr wenig, hab am Anfang stark abgenommen und bin jetzt grad mal zwei Kilo über meinem VorSS Gewicht.
LG Miriam

wieviel habt ihr

Hallo Sandra,
Bei mir sinds auch schon 11kilo...... heul.....
habe bei meiner Tochter auch 25kilo zugenommen.
Romana

wieviel habt ihr

hallo Sanda,
also ich glaub ich bin hier der spitzenreiter:D
heute in der 29 ssw habe ich bereits 24kg zugenommen.
dazu muss ich sagen, dass ich vor der SS "etwas" unter gewichtig war mit 53kg bei 1.71m.....
in meiner ersten SS hatte ich ein startgewicht von 57kg und wog am tag der entbindung 88kg also nahm ich stolze 31kg zu :HEADSHOT:
also hab ich noch platz fuer 7 mehr kilo :-[
lg
Silvia
28+2

wieviel habt ihr

wow wahnsinn .....
aba es ist im rahmen,oder???? was sagt deine ärztin dazu?
naja ich muß sagen ich bin grade mal 1,56 m groß und wiege halt momentan schon 73 kilo .... (in derbzw vor der 1ss wog ich 48kilo), habe ein anfangsgewicht von 59 kilo gehabt ...
naja und in den nächsten monaten wächst ja das baby noch ein wenig (hat ja grad mal 475gramm ... und meine jungs waren alle beide bei 3770 und 3780 ... also wird bestimmt in der drehe das 3te auch sein)
sandra

wieviel habt ihr

Hallo Sandra,

so langsam aber sicher geh ich es auf, denn ich hab immer noch nichts zugenommen!

Hab ja erst (warum auch immer) 4 Kilo abgenommen und nun klebt die Waage behaarlich bei 71kg fest!

Aber mal sehen, bei meiner Maus kam es auch erst sehr spät mit der Zunahme und war demzufolge auch nicht viel. Ca. 6 kg (also eigentlich nur das was das Kind + Co. alleine schon ausmachen) + nochmal ca. 6 Kilo Wasser (in einem Bein, heul)!!

Bin ja mal gespannt wo das nun noch hin führt! Vielleicht setzt ich ja nen neuen Trend ss als das Diät-Mittel!! :-P

LG Marleen (24+4)

wieviel habt ihr

hallo marleen .... lach das wärs wa ... boah ist aba wirklich wenig ... ißt du denn weniger als sonst????
ich esse ja auch normal, aba es war ja der hammer,habe gleich in den ersten 3 monaten fast 8kilo zugenommen ...
aba naja evtl liegt es daran das ich zuviel fruchtwasser habe ....wer weiß ...
sandra

wieviel habt ihr

Hallo Sandra,

naja bin generell nicht so der große Esser aber so im großen und ganzen ess ich eigentlich völlig normal weiter!

Aber wie gesagt noch mach ich mir keine sorgen, denn bei meiner Tochter hab ich auch erst kurz vor der 28. SSW angefangen mit zunehmen!

Meine FA schaut zwar immer etwas böse aber direkt was gesagt hat sie auch noch nicht!

Muss aber auch sagen, dass ich in dieser SS schon zweimal ne MDG hatte! Das macht es ja nun auch nicht besser!

LG Marleen (24+4)

+ 5 kg bei 24+4 LG, Sandra

fast 6kg bei 24+2, bei Lisa waren es zu dem Zeitpunkt deutlich mehr...

wieviel habt ihr

Hallo!

Bin jetzt in der 21. SSW hab leider 9 kg zugenommen. Denke wenn ich aber nicht schon seit dem 2. Monat nicht mehr arbeiten würde, hätte ich bestimmt nicht so viel zugenommen!

Versuche es jetzt irgendwie etwas zu halten und hoffe auf schöneres Wetter so das es einen auch mal wieder mehr aus dem Haus zieht!!!

LG Lilli

wieviel habt ihr

na ich geh ja noch arbeiten,bis ende märz ... muß aba dazu sagen das ich in ner schulküche arbeite und immer 3 verschiedene leckere essen vor mir stehn habe und ich IMMER mal kosten MUß *ggg* .... evtl liegt es auch daran *in.die.luft.schaut.und.pfeift*
sandra

Warum darfst du nicht mehr arbeiten?

Hallo Lilli,
darf ich fragen, warum du nicht mehr arbeiten darfst? Ich arbeite auch seit 2 1/2 Monaten nicht mehr. Hatte Ende November den FTMV+Cerclage bekommen und bin seitdem zu Hause... Vielleicht habe ich auch deswegen schon 14 kg zugenommen ;o)
Natalie

knapp 11 kg bei 29+2

wieviel habt ihr

ich hab 15 kilo zugenommen. aber meine fa meinte das es ok ist weil ich vorher stark untergewichtig war.
alexandra bei 28+1

wieviel habt ihr

Hallo Sandra!
Ich habe jetzt 17 kilo zugenommen und hoffe das es nicht mehr also viel wird. Hab ja zum Glück nur noch 10 Wochen bis der Kleine kommt.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bei 28+0 waren es nicht ganz 1.5kg

Hallo Sandra

Ich bin heute bei 28+4 und bin sicher noch nicht viel weiter...

In der 1. Ss waren es am Ende der Ss 2kg und in der 2. Ss waren es am Ende +-0kg.

Mein Startgewicht die ersten beiden Male war 78kg und jetzt 77kg. Also, mehr als genug Reserven...

LG, Nadine mit Lars, Lena und Chäfi

Bei 22+0 waren es 3 Kilo mehr! Lg

bei 26+2 ganze 9 kilo :)

bei 26+6 auch schon 9Kg

4 kg bei 25+5 *freu* LG, -->

Bei 27+1 knapp über 6,5 kg, LG Anja

wieviel habt ihr

Hallo Sandra,
ich bin z. Zt. 27+4 und habe schon satte 14 Kilo zugenommen! Aber in dieser SS ist es mir egal, ich weiß, kriege es dann wieder runter ;o)
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen