Suchen Menü

wieviel cola in der ss ?ß

huhu
hatte ja weiter unten gepostet das mein kreislauf nicht wirklich mitmacht :DEVIL:
aber wen ich cola trinke ist es ok
aber wieviel cola darf ich den trinken??
mh habe sonst nie cola getrunken da ich die eigentlich garnicht mag
lg
Bisherige Antworten

wieviel cola in der ss ?ß

Hallo,

um das Thema essen und trinken braucht man sich gar keine Gedanken zu machen! Solange es keine Leber oder rohes Fleisch ist, esse und trinke, was du willst! Wenn du dich dabei gut fühlst, ist es auch das Richtige. Lass dir da von keinen Theorien, Lehrbüchern oder sonst etwas was sagen. Mach das - vorallem esse und trinke das - auf was du Lust hast und es dir gut geht! Alles andere ist egal!

Liebe Grüße, Starlight mit Würmchen 8+4

wieviel cola in der ss ?ß

Habe gerade gelesen, dass zuviel Kaffee/Cola (allgemein Koffeinhaltige Getränke) nicht so gut seien, da sie den Herzschlag des Kindes enorm beschleunigen können. Im Buch steht etwas von 2-3 oder 4 Tassen Kaffee pro Tag. Denke mit Cola verhält es sich ähnlich!
Denke aber auch, so lange du dich abwechslungsreich und gesund ernährst wird schon alles OK sein.

Ein Glas Cola hat aber viel weniger Koffein

als ein Becher Kaffee....
4 Tassen Kaffee als Höchstdosis pro Tag stimmt.
Allerdings entsprich dies etwa 2,5 Litern Cola....
So viel trinkst Du bestimmt nicht.
also nicht verrückt machen. Trinke auch etwa einen halben Liter am Tag, lasse dafür den Kaffee weg.
LG
STeffie ;-)

Ein Glas Cola hat aber viel weniger Koffein

ich trinke täglich 1,5l Cola light und das seid Jahren. Meine Kinder kamen trozdem gesund zur Welt, keiner hatte je was mit dem Herzschlag oder so ;-)

wieviel cola in der ss ?ß

hi, ich bin auch im moment cola-fan, da ist's dann mit der übelkeit einfach besser.
ggglg majondel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen