Suchen Menü

wieder zurück vom fa mit outing

hey ihr lieben mädels,
heut war es ja endlich soweit. endlich wieder mal ein us. das 2. screening. und gleichzeitig bin ich schon das 1. mal an den wehenschreiber gehangen worden. natürlich ohne wehen...
baby ist top fit und lag ganz brav und still auf der seite zum schallen.
so konnten wir ganz in ruhe echt alles ansehen. es ist natürlich unendlich hübsch ! hihi und es wird ein mädchen. ganz wie erwartet !
es wächst und gedeiht fast vom 1. tag an super gleichmäßig und ist jetzt schon knapp 300 gr. schwer.
fein-us bzw. doppler-us hält sie leider nicht für nötig. so ist das nächste baby-schauen erst in 12 (!) wochen. ob ich das aushalte ? hmmm.
na da es beim geschlecht fast eindeutig herging ist das jetzt nicht ganz so schlimm. nur mein mann leidet ein bisschen. noch ein weib in diesem weiberhaushalt ....
in 5 wochen muß ich zum test für ss-diabetis. wann macht ihr denn den test so ungefähr ?
ich hoffe, bei allen anderen die termin hatten, war er auch so schön.
ganz liebe grüße
lina
19+0
Bisherige Antworten

wieder zurück vom fa mit outing

huhu
schön dass alles in O. ist
Glückwunsch zum Mädel.
Ich muss diese Woche zum Zuckerbelastungstest....
LG
Stéphanie 24. SSW

wieder zurück vom fa mit outing

Hallo Lina! Zunächst Glückwunsch zum Mädchen und super das alles in Ordnung ist. Ich hoffe, dass sich meine Beiden Bauchwunder auch bald outen. Nächsten Dienstag muss ich wieder zu einer Spezialistin mit einem super Ultraschallgerät. Ich hoffe so sehr, dass man da vielleicht schon eine Tendenz erkennen kann.
Zum Zuckertest war ich schon Anfang August. Da war ich erst in der 13.Woche. Ich fand das schon etwas komisch, denn in der letzten SS war ich viel später. Aber dieses Mal hatte ich das zweifelhafte Vergnügen schon viel eher. Na ja, was soll`s. Die Hauptsache ist ja, dass alles in Ordnung ist. Liebe grüße Manu 2x 15+3

wieder zurück vom fa mit outing

Hallo Lina!
Schön, dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!
12 Wochen ohne Baby-schauen? Ich glaub, ich könnte das nicht. Deshalb nehm ich morgen die 80 € für die Ultraschallpauschale mit.
LG Steffi

wieder zurück vom fa mit outing

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel-Outing!
12 Wochen ohne Baby-TV würd ich wohl auch nicht aushalten. Zum Glück schallt mein Gyn jedes Mal, sogar ohne Mehrkosten.
Den Zuckerbelastungstest hatte ich in der 20. SSW. War gar nicht schlimm, kannst ja mal auf meinem Blog nachlesen.
LG Sunny 22+3

wieder zurück vom fa mit outing

Hallo Lina,
auch von mir Glückwunsch zum Mädel. Das muss Dein Mann dann jetzt aushalten ;-)
12Wochen ist echt lang. Ich habe zwischen meinem letzten und den nächsten Termin 6 Wochen und finde das schon ewig. Hoffentlich dann auch mit einem Outing und super Ergebnissen fürs 2 Screening .
LG
Cindy (21+0/ 20+5)

wieder zurück vom fa mit outing

Liebe Lina!
:KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Ein Mädel, meinen herzlichen Glückwunsch zum Outing :ROSE:
Schön, das beim Doc alles ok war :THUMBS UP:
Grüßle, Jasmin (20+3) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen