wieder zurück ausm Urlaub
ich melde mich wieder zurück. Urlaub war nicht so berauschend. War alles sehr anstrengend bei der Familie, aber jetzt haben wir noch ein paar TAge zusammen zu Hause frei!
Ansonsten kann ich noch gar nicht glauben, dass ich wirklich schwanger bin! Freue mich tierisch, auch wenn es eigentlich fürs nächste Jahr (wenn überhaupt) geplant war. Hat einfach irgendwie funktioniert....
Meine Frauenärztin ist die nächsten 3 Wochen in Urlaub und ich hatte den ersten Termin erst Mitte September bekommen. Da meint doch die Sprechstundenhilfe dort, dass man doch vorher eh nix sieht und ich müsste gar nicht vorher kommen. Ich wollte die SS doch bestätigt haben und auch wissen, dass alles sich dort einnistet, wo es soll. Könnte ja auch irgendwas nicht in Ordnung sein. So eine blöde Schnepfe...hat mich hingestellt, als wollte ich nur BabyWatching machen.
Jetzt geh ich halt nächsten DO zu einer anderen Ärztin.
Lieben Gruß
Julia
welcome back und ommmmmm, es wird alles gut sein...
Bleib ruhig!
Hier ist es in SChweden zumindest so und ich finde es garnicht so schlecht.... denn wieviele Frauen bekommen bei Euch in Deutshcland schon in der 6.te oder 7.ten Woche schon den Mutterpass... dann sind diese Frauen vollkommen gluecklich und dann passiert doch noch was.... also.... nehm es locker.... alles ist gut.... die Zeit spricht fuer DEINE INTAKTE Schwangerschaft!!! :THUMBS UP:
Alles Liebe Fliegliese :-) :-! :-) :-!
Drücken für Donnerstag ganz fest die Daumen!! lg sabine und dominic
Wir drücken auch noch feste mit, wird schon alles gut sein! Berichte dann mal, ok?! LG -->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen