Suchen Menü

wieder zurück ausm Urlaub

Liebe Mädels,
ich melde mich wieder zurück. Urlaub war nicht so berauschend. War alles sehr anstrengend bei der Familie, aber jetzt haben wir noch ein paar TAge zusammen zu Hause frei!
Ansonsten kann ich noch gar nicht glauben, dass ich wirklich schwanger bin! Freue mich tierisch, auch wenn es eigentlich fürs nächste Jahr (wenn überhaupt) geplant war. Hat einfach irgendwie funktioniert....
Meine Frauenärztin ist die nächsten 3 Wochen in Urlaub und ich hatte den ersten Termin erst Mitte September bekommen. Da meint doch die Sprechstundenhilfe dort, dass man doch vorher eh nix sieht und ich müsste gar nicht vorher kommen. Ich wollte die SS doch bestätigt haben und auch wissen, dass alles sich dort einnistet, wo es soll. Könnte ja auch irgendwas nicht in Ordnung sein. So eine blöde Schnepfe...hat mich hingestellt, als wollte ich nur BabyWatching machen.
Jetzt geh ich halt nächsten DO zu einer anderen Ärztin.
Lieben Gruß
Julia
Bisherige Antworten

welcome back und ommmmmm, es wird alles gut sein...

Bleib ruhig!

Hi Julia!! Welcome back... mach Dir mal da keine Gedanken..... ich denke das ist schon in Ordnung so mit dem Termin, der fuer Dich ERST im September wäre.... ich freue mich fuer Dich, doch Du weisst, es kann soviel, vorallem in den beruehmten Wochen passieren, dass ICH finde, es ist vollkommen O.K. wenn man erst um die 12.te Woche den ersten Termin hat!
Hier ist es in SChweden zumindest so und ich finde es garnicht so schlecht.... denn wieviele Frauen bekommen bei Euch in Deutshcland schon in der 6.te oder 7.ten Woche schon den Mutterpass... dann sind diese Frauen vollkommen gluecklich und dann passiert doch noch was.... also.... nehm es locker.... alles ist gut.... die Zeit spricht fuer DEINE INTAKTE Schwangerschaft!!! :THUMBS UP:
Alles Liebe Fliegliese :-) :-! :-) :-!

Drücken für Donnerstag ganz fest die Daumen!! lg sabine und dominic

Wir drücken auch noch feste mit, wird schon alles gut sein! Berichte dann mal, ok?! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen