Suchen Menü

wieder zurück :)

Hallo an alle!

Lieben Dank fürs Daumen drücken.Bin schon seit gestern Nachmittag wieder zuhause.Im Krankenhaus wurde viel untersucht und es konnten keine wehen mehr festgestellt werden [:-}

Muttermund ist noch komplett zu und Gebärmutterhals noch über 5 cm.....Dem Krümel geht es super.Er wigt jetz 1050 g.Die ärzte meinten das wäre zart aber noch im norm bereich..Wir hatten eine nette ärztin,sie hat für meinen mann und mich extra lange 3D ultraschall von Finns Gesicht gemacht.Ich hab vorher noch nie so einen ultraschall gehabt und war begeistert wie toll das aussieht.....Allerdings schien Finn das nicht so toll zu finden er hat ziemlich grummelig geschaut :-D

Nun muss ich gleich zum Frauenarzt und nachfragen ob ich ab morgenwieder normal arbeiten gehen kann/soll....Am mittwoch meinte sie noch das das eher nichts wird,aber wenn keine wehen da sind....na mal sehen :)

Lg Kathi

Bisherige Antworten

wieder zurück :)

das ist ja super das alles gut ist das freut mich !!!!!

lg Jessie

Das freut mich

Das sind doch super Nachrichten und das ausführliche Schallen tut auch immer wieder gut, denn nur so ist man selbst beruhigter!

LG

Katja

schön zu hören

Hallo Kathi

schön das du wieder da bist.Aber ich würde mit dem Arbeiten aufhören egal ob im moment Wehen da sind oder nicht.

LG Ani mit Yanik inside 24+4

wieder zurück :)

Huhu,
dass ist ja toll :-)) Hab gestern schon an dich gedacht, Ich kann mich noch gut dran erinnern wie es war im Hochsommer mit Wehen im KH zu liegen............ätzzz.......
Jetzt mach aber schön zart!!
lg Maria 21+4 :DRINK:

wieder zurück :)

Hey Kathi,
das ist ja schön, da haben unsere Daumen ja wirklich geholfen :ROSE:
LG Bienchen

wieder zurück :)

Hallo Kathi,
schön, dass alles in Ordnung ist! Dann kannst Du nun ein wenig beruhigter sein. :-)
LG und alles Gute
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen