wieder zu hause...:-) mit geburtsbericht
es ist wirklich ein wunder so ein menschenkind und vor allem bin ich überwältigt von den GROSSEN Gefühlen, die man zu diesem Zwerglein entwickelt. ich könnte den ganzen tag nur dasitzen und sie ansehen, schmusen und meine Nase in ihre Haare stecken *lach*
wir haben einen tollen empfang gehabt zuhause, mein Mann hat süße willkommensschilder aufgehangen für seinen ganzen stolz und ich stand- wie soll es anders sen,-schluchzend in der tür.;-)
aber das ist ja jetzt, ihr wollt sicher wissen, wie es dazu kam....
aaaaaaaalso:
mitt. sollte ich ja zum wehenbelastungstest. tapfer bin ich hin- schiss hatte ich schon und mann hat sich extra urlaub genommen...abewr vschon beim vorgespräch h
wo ist er hin??? ich hab soooviel geschrieben...
Das ist ja schön das sich dein Mann auch so viel Mühe beim Empfang seiner beiden Damen zu Hause gemacht hat. In den Genuss sind wir auch gekommen. Sowas finde ich immer total süß. Das zeigt einem immer, das sich die Männer in solche Situationen doch Gedanken machen. Auch wenn sie das nicht immer so zeigen. Süß.
LG Catrin
Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine schöne eingewöhnungszeit wünsch ich euch....hoffe du dschreibst den geburtsbericht noch einmal..;-)..deswegen hab ich meinen erst in word getipselt..
wegen dem stillen...ich habe die lansinoh brustsalbe und ich muss sagen die hilft super man kann sie vor dem stillen auch drauf lassen..
zu deinem nächtlichen problem so glaube ich die theorie nicht wirklich das sie so sehr deine milch riecht...ich denke das sie eben ganz dolle deine nähe braucht und wie es auch sein soll überhaup keinen rythmus hat und die biologische uhr noch nicht stimmt..(nachts schlafen-tagsüber wach sein)....das wird sich aber sicher einpendeln...
ständiges anlegen würde ich lassen wenn du genug milch hast denn soviel hunger kann sie net haben...ich füttere Cédric wenn er so nen tag hat was zu denn sonst könnt ich meine brüste auch wegschmeissen....gestern hat er z.B. auch net zur ruhe gefunden...brüste waren leer gesaugt ..habe ihm dann noch ne flasche gegeben mit 30ml ..blähungstropfen und ruhe war von 19.30 uhr bis 1 uhr heute nacht...hätte ich ihm die flasche nicht gegeben wäre das mim anlegen auch ständig gegangen....leider hatte ich gestern tagsüber net so viel milch das es zum abpumpen und später zufüttern gereicht hätte.....
aber das sind bei ihm einzelne tage wo er das braucht ansonsten stille ich ihn voll....
so dann wünsche ich dir noch schnell dass du bald ne mütze voll schlaf mehr bekommst....und viel spaß mit deiner kleinen.....lg sasi
Ich glaube du hast recht! Heute Nacht hat es mit der "Nähetheorie" gut funktioniert. Ich würde aber jetzt auch fast die Wette aufstellen, das es ihr auch enfach viel zu unruhig im KH war. 3 Bettzimmer mit 3 Neugeborenen, ständig hatte irgendwer besuch oder ne Schwester kam rein.
Ich bin selbst erstaunt wie sehr mich die unruhe mitgenommen hat und wie ruhig das hier bei uns ist....so gut wie das krankenhaus ist, ich würde auxh nen zustand bekommen, wenn ich in die unruhe hineingeboren würde...ab zurück in den bauch wäre da wohl mein nächster gedanke *lach* ich hab ja auch schon fast geheult weil ich nicht zur ruhe kam.
die salbe habe ich auch. find die auch total gut.
es soll sich wohl alles einpendeln...dauert halt alles seine zeit...
dank dir
melli, mit johanna elisa heute schon 5 tage alt...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen