Suchen Menü

wieder was gekauft....

Hallo,
Waren heute Nachmittag in diversen Möbelhäuser für unsere "große" Tochter ein Hochbett aussuchen. Leider war das Model was wir uns vorweg schon im I-Net angeschaut haben, nirgends ausgestellt. Na ja wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis wir das Gitterbett wieder mit Stäben versehen müssen und weiter geben. Habe dann noch eine zuckersüße Erstlingshaube mit Namensaufdruck "Johanna" fürs Baby gekauft. Es ist soooo toollllll Babysachen zu shoppen.
Wünsche Euch allen noch ein schönen Abend und ein erholsames WE!!!
LG
Romana :-)
Bisherige Antworten

meine natürlich Modell tststs......

meine natürlich Modell tststs......

hallo, ich freue mich auch schon wenn wir am 28.2. zur babybörse gehen, da gibts auch viele schöne und auch nagelneue klamotten und preisgünstige ....
brauch ja noch so viel,eigentlich ALLES .... bekomme nen kindersitz (schale) von ner freundin, kinderwagen habe ich noch von hagen (mein jüngster) mit sonne,mond und sterne,muß dazu nur noch so eine tasche kaufen,also tragewanne aba ne tasche,das das dann später ein fußsack wird .... naja und dann klamotten,weil davon habe ich noch gar nix ...will aba vorher bei ner freundin ihre sachen rumstöbern ...mal gucken ... ach ein bettchen, ne wickelkommode, badewanne und so kleinigkeiten brauch ich noch ....
sandra
hast du schon was zusammen?

meine natürlich Modell tststs......

Hallo Sandra,
Ja, ich habe eigentlich so ziemlich alles noch von meiner Tochter. Sind also echt nur Kleinigkeiten die noch gebraucht werden. Habe aber auch schon ein Beistellbettchen für das Baby gekauft, hatte ich bei meiner Tochter nicht. Für meine Tochter hatten wir von Anfang an das Gitterbett geplant. Sie hat sich dann aber im "großen" Gitterbettchen nicht wohlgefühlt, daher hat Sie die ersten Monate im Körbchen (Hängekorb) geschlafen. Habe den Korb dann immer hin und her getragen. (Wohnzimmer, Schlafzimmer etc.) Danach haben wir dann das Gitterbett als Beistellbett verwendet. War für mich aber nicht so angenehm, da wir ein Wasserbett haben und das Gitterbett fast die ganze Seite einnahm. Ich musste also immer von unten ins Bett war nicht angenehm, daher diesesmal ein kleines Beistellbett. Sonst habe ich echt fast alles.
LG
Romana

wieder was gekauft....

Hallo Romana,
meinst du so ein halbhohes Hochbett?Welches Modell habt ihr euch denn ausgesucht!Wir waren damals, als Felicia gerade drei Jahre war auch in den Möbelhäusern der Umgebung, aber irgendwie war uns das alles zu teuer.Letztendlich wurden wir dann im Dänischen Bettenlager fündig und haben ein halbhohes Hochbett mit Schrägleiter von Thuka gekauft!Ist vergleichbar mit den Betten von Flexa, nur günstiger!
Für das Baby habe ich letztens auch eine Jacke gekauft.Wollte eigentlich nur eine Jeans für meine Tochter in der Kinderboutiqe kaufen, aber die Jacke war genau richtig.Habe sie aber schon in Gr. 62 genommen!
liebe Grüsse
Friederike

wieder was gekauft....

Hallo Friederike,
Wir wollen das Hochbett von Team 7 entweder Höhlenbett ca. 110cm oder Mittelbett 147cm.
Wie sind den Eure Erfahrungen war Felicia schon groß genug für ein Hochbett. Sind dahingehend noch sehr unsicher, da Lara oft in der Nacht sehr Schlaftrunken aufsteht. Haben doch ein bisschen Angst, dass Sie runterfällt. Na ja mal sehen.
LG
Romana

wieder was gekauft....

Hallo Romana,
wir waren anfangs auch etwas unsicher mit dem Hochbett.Wir haben uns daher bewußt für eine Schrägleiter entschieden, die normale wäre uns zu gefährlich gewesen.Da Felicia nachts immer gerne zu uns kam und jetzt leider immernoch ab und zu, haben wir ein Nachtlicht angemacht, damit sie etwas sehen kann und nicht vom Bett fällt!
Jetzt ist sie ja schon fast sechs Jahre alt und bisher ist nie etwas passiert! Nur wenn sie Besuch hat sehe ich es nicht so gerne, wenn sie auf dem Bett spielen, da sie dann auch schnell übermütig werden und vielleicht doch einer herunter fallen könnten!
Jedenfalls liebt Felicia immernoch ihr Bett.Über dem Bett haben wir einen Baldachin, was es zusätzlich gemütlich macht und darunter eine Matratze wo der Besuch schlafen kann!
liebe Grüsse
Friederike

wieder was gekauft....

Hallo Romana,
ich habe heute auch etwas für unsere kleine Maus erworben: Eine Spieluhr! Leider im Internet, dass heißt, ich habe es noch nicht hier und muss auf die Lieferung warten. Und ich bin doch so ungeduldig und würde mir die Uhr am liebsten schon heute Abend auf den Bauch legen. Bin schon gespannt, ob Rahel auch gegen die Uhr tritt wie Noah damals.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (23+4)

wieder was gekauft....

Hallo Melanie,
Meine Tochter hat auch immer kräftig geturnt, wenn ich eine Spieluhr auf den Bauch gelegt habe. Jetzt habe ich es noch gar nicht probiert. Wünsche der kleinen Rahel auf jeden Fall schon viel Spass beim Musik hören.....
LG
Romana

wieder was gekauft....

wie schöööön, ich hab noch nichts gekauft :-(.
alles was ich bisher zuhause habe ist geborgt/geschenkt.
langsam bekomme ich ein bisschen panik, jetzt wo ich das bett hüten soll.
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen