Suchen Menü

wieder neues von der blöden Sekräterin...

Hallo Mädels,

grad hat mich meine Hebamme zurück gerufen und war total verärgert das mit gestern, das mir die Sekräterin vom KH keinen Termin gegeben hat. Sie meinte die sind dazu verpflichtet,egal von wo ich die Überweisung habe,hauptsache ich habe eine und das kann als unterlassene Hilfeleistung gelten, wenn zbs. was passieren würde. Am Montag wenn sie zurück ist, wird sie das an die Oberärztin weiterleiten und mir einen Termin machen. Gott sei Dank habe ich wenigstens eine so tolle Hebamme,die muntert mich immer wieder klasse auf.

Grüße

Alexandra

Bisherige Antworten

wieder neues von der blöden Sekräterin...

or sind die denn zu blöd dir ne Überweisung zu geben:-| Sorry aber bin voll geladen wenn ich so was höre.

Ich verstehe nicht das Ärzte immer so ein Risiko eingehen,ich meine hier geht es um dich und dein Baby und nicht ebenmal so über eine Magenverstimmung.Im KH die können dir doch erstmal einen Termin geben,ich meine als Notfall braucht man doch auch keine Überweisung.Ich habe mir beim Orthopäden auch erst einen Termin geholt und erst eine Woche vorher die Überweisung.Du tust mir richtig leid, bei so einem durcheinander wird man doch B...im Kopf.

Ich freue mich das deine Hebi wenigstens zu dir steht.

Ich drücke dir die Daumen das das Wirwar bald ein ende hat und du Überweisung und einen Termin bekommst.

gglg Nicole mit Lukas 26+1

wieder neues von der blöden Sekräterin...

Hi Alexandra,

na sehr gut, dass Deine Hebamme Dich da so unterstützt!

Die soll der Sekretärin mal gehörig den Kopf waschen!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell einen Termin bekommst. Zumindest scheint es so, als würde es voran gehen. Also Kopf hoch!

Liebe Grüsse

Julia

wieder neues von der blöden Sekräterin...

Hallo Alexandra

da hast du wirklich viel Glück mit deiner Hebamme.Dann drücke ich dir mal die Daumen das sie einen schnellen Termin erreicht.:BRAVO:

Ich hoffe das die Sekretärin auch einen drauf bekommt von der Oberärztin den es geht um ein ungeborenes.:DEVIL:

LG Ani

wieder neues von der blöden Sekräterin...

Hi Alexandra!
Ich drück dir die Daumen, das es bald mit dem erwünschten Termin klappt und du dann beruhigter bist :THUMBS UP:
Liebe Grüße, Kati 20+2 :ROSE:

WOW,WOW,hab nen Termin am Mittwoch 9Uhr !

Super! Das freut mich für dich!

Super! Das ging jetzt aber schnell,LG Ani

Juchuh!! Super, dass das geklappt hat! *freu*

Das freut mich, dass Du nun doch endlich einen Termin bekommen hast! Lg

wieder neues von der blöden Sekräterin...

Hallo Alexandra,
mensch das man so einen Ärger wegen einer Überweisung und eines Termin haben muss %) Aber schön das dich deine Hebamme so unterstützt und du jetzt bald einen Termin bekommst :THUMBS UP:
LG Bienchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen