wieder mehr hier
ich bin wieder mehr hier. Sorry fürs lange nicht schreiben. Hatte 5 Tage Fortbildung und haben nun wieder etwas mehr Zeit.
Liebe Grüße
Ruby
wieder mehr hier
wie schön, dass du wieder öfter da bist :-) !
Berichte doch mal, wie die Physio bei deinem Kleinen anschlägt ! Meine kleine Nichte hat auch ein paar Probleme und bekommt jetzt Physio, sie war ein Frühchen, ist jetzt 11 Monate, krabbelt und steht, aber sie kann überhaupt nicht allein sitzen, und wenn sie fällt, dann wie ein 'gefällter Baum', weil halt die Sitzbewegung noch komplett fehlt.
Hoffentlich bessert sich die Situation bei euch ganz schnell !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
wieder mehr hier
schön, dass Du Dich freust :-)
Ja die Physio scheint was zu bringen. Er macht schon Fortschritte.
Er läuft nun an Möbeln entlang und um Tische herum. Dauert halt alles länger. Bin da aber Zuversichtlich.
Das mit dem Sitzen kommt bestimmt noch bei Deiner Nichte.
Viele Grüße
Ruby
Was kannst du denn jetzt schönes neues?? :-)
Was kannst du denn jetzt schönes neues?? :-)
ne ganze Menge :-)
Ich mache immer wieder Fortbildungen. Bin ja Coach und bilde mich da laufend weiter. Sagt Dir NLP was?
Liee Grüße
Ruby
nee, sagt mir nix :-(
nun denn
liebe Grüße
Ruby
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen