Suchen Menü

wieder @ home

Ich mal wieder...
Vorweg: Es nervt total von so vielen verschiedenen Ärzten behandelt zu werden, die sich alle was Anderes zusammenreimen.
Diese Ärztin fand es jedenfalls völlig normal nichts zu sehen und fand es erstaunlich, dass gestern schon eine angedeutete Fruchthöhle zu erkennen war. Sie fand den hCG-Wert niedrig, aber als ich wiedermal alles erklärt hab, meinte sie dann wär doch alles gut... Hm, US sollte der Oberarzt machen, der will aber erst Sonntag schallen wegen des besagten Wertes. BE, Ergebnis angeblich um 14 Uhr, grad angerufen, morgen nochmal melden. Langsam bin ich nur noch genervt!
Also, ich hoffe Sonntag hab ichs hinter mir!
Morgen bitte nochmal Daumen drücken, dass der Wert steigt und Sonntag dann fürs US!
Wir gehen gleich Autos angucken (wo ein Kiwa reinpasst :-) ) und nachher aufs Schlossgrabenfest hier in Darmstadt! Ich mach mich nicht mehr verrückt und gehe mal von einer normalen Früh-SS aus!
Melde mich! Liebste Grüße, Jennie
@Zuckerpuppe: Da hast Du sowas von recht! Was nimmst Du denn zur Beruhigung? Könnte ja auch mal meine Hausapotheke durchforsten... Hilfts denn ?
Bisherige Antworten

wieder @ home

Hi Jennie,

ganz recht, nicht verrueckt machen.

Und gruess mir das Schlossgrabenfest, ja ;-)
Kommst du aus Darmstadt? Ich habe da von 1995-2004 gelebt, in unzaehligen WGs...

*seufz*

Ganz lieben Gruss, und mach' dir ein schoenes Wochenede!

:KISSING: Sylvie

wieder @ home

Hi Sylvie,
genau, im Moment wohnen wir in Darmstadt. Mein Mann promoviert hier. Wollen aber danach wieder mehr gen Heimat, wir kommen aus Detmold/Lemgo...
Aber Schlossgrabenfest ist super, und genau die richtige Ablenkung ;-)
LG!

wieder @ home

Huhu,
ich drück Dir die Daumen! KiWa gucken gehen ist die richtige Einstellung!!!
LG Kim

wieder @ home

Hey Du,
ja kann ich mir vorstellen das das nervt, und wenn dann noch jeder Arzt ne andere Meinung hat wirds echt arg nervig. Aber such die doch einfach die beste raus! und ich denke auch das die beste Meinung, also das man jetzt noch nix sehen muss und der HCG wert ok etc.
die richtige meinung ist.
Ich drücke dir weiterhin feste die Daumen
LG
anke
viel spass auf dem Fest, ich schick meinen Freund jetzt zum grillen raus! ;-) 8-)

wieder @ home

caulophyllum globuli sind meine geheimwaffe:-)))
nicht nervev lassen, süße
machst es genau richtig. geh schön weg. bald haste keine zeit mehr! :ROSE: :ROSE:

richtig so,lass dich nicht verrückt machen undviel spaß bei Auto angucken.LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen