Suchen Menü

wieder gesund

Hallo Mädls,
Boah, mich hat jetzt 3 Wochen eine schwere Bronchitis ans Bett gefesselt. Der Husten war so furchtbar das ich nen Muskelkater am Bauch hatte und bei den Hustenanfällen das Gefühl mein kleiner Spatz flutscht jeden Moment raus. Hatte da echt Angst weil ich mein Gebärmutterhals auf 1,9 mm verkürzt war. Aber siehe da durch das viele liegen bin ich mittlerweile wieder auf 2,5 und das sieht doch gleich viel besser aus.
Leider hat mein kleiner Spatz nicht gut zugenommen durch meine Krankheit aber das holen wir wieder auf. ich selbst habe sogar 2 Kilo abgenommen.
So und jetzt wird mal nachgelesen wie es euch so ergangen ist.
Alexandra bei 29+6
Bisherige Antworten

wieder gesund

Hallo Alexandra,
Wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben... Na Gott sei Dank gehts Dir wieder besser. Wie schwer ist denn dein kleines? Ihr werdet das aber sicher wieder aufholen. Alles Gute weiterhin und ein schönes WE.
LG
Romana

wieder gesund

Hallo Romana
wir haben jetzt bei 30+0 ca 1200 g. ich soll mich aber nicht sorgen.
und wenn ich so nachdenke... mein mann und ich, wir sind beide stark untergewichtig und bekommen nur schwer ein bisschen spreck an die hüften *g*. vielleicht ist das ja vererbt.
hauptsache unser kleiner wächhst und fühlt sich im bauch noch ein bisschen wohl.
auch ein schönes WE
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen