wieder fit
Nele ist wieder fit, bzw. richtig krank war sie eigentlich nicht wirklich. Ok, sie hatte die Pünktchen, aber sonst nix. Die Dinger sind alle wieder trocken, so das sie ab Montag wieder in den Kiga darf.
Ihre große Schwester ist davon verschont geblieben.
Aber ich habe festgestellt, nur ein Kind alleine ist doch viel pflegeleichter. War auch angenehm und Nele hat die Zeit mit mir zu Hause alleine genossen.
LG, Viktoria
Super schön das die kleine wieder fit ist :)
wieder fit
Sehr schön, das hört sich ja sehr entspannt an, als ob ihr die Krankheit voll zum positiven ausgenutzt habt. :-)
Gott sei Dank blieb die Große verschont.
LG Miriam
Schön das sie wieder Fit ist:-) LG Ani
Schön, dass es Nele wieder besser geht!!! :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen