Suchen Menü

wieder doofe Nacht :-((

ich muss schon wieder was los werden :-((( Ich bin sonst ein Top schläfer aber in den letzen träume ich nur Mord und totschlag und wache immer zwischen 2 und drei auf und kann ewig nicht einschlafen.............Dann kam mein jüngster um halb 5 und wollte auch nicht mehr schlafen.......auch Durchschlafprobleme
Habt ihr nicht ein paar Hausmittelchen für uns???
lg Maria 28+2 %)
Bisherige Antworten

wieder doofe Nacht :-((

Hallo Maria!
Was mir gut hilft beim Einschlafen ist ein Hörbuch zu hören. Ich nehm immer eins, das ich gut kenne und innerhalb von 5-10 min bin ich im Reich der Träume. Vielleicht hilft dir und deinem Kleinen das auch.
Ansonsten gibts immer noch warme Milch mit Honig. Ich hab immer gedacht, dass das nicht funktioniert aber bei mir hilfts schon ein wenig.
Die Sachen helfen wahrscheinlich nicht beim Durchschlafen aber zumindest bringts was um schnell wieder einzuschlafen.
lg, Cora (37+3)

wieder doofe Nacht :-((

Hi Maria

was träumst du denn für ein Scheiß?:DEVIL:

Für deinen Sohn heiße Milch mit Honig kannst du eigentl.auch trinken.

Ich kann GSD gut schlafen aber nur bis sieben dann fangen die Nachbarn an,letzte Woche wurde gebaggert,jetzt wird das wieder zugeschüttet und dann verlegen sie Pflastersteine und die machen einen Lärm:DEVIL: Ich hoffe das die bald fertig sind.

LG Ani

Ich liege auch wach...

erst kann ich nicht einschlafen und dann, wenn endlich, wache ich gegen 3 Uhr pünktlich auf und kann bis 5 nicht einschlafen. Ich machen dann immer Kreuzworträtsel im Bett, solange bis mir die Augen von selbst wieder zufallen und ich weiterschlafen kann. Dann bin ichnicht so genervt.....

Finde aber auch keine gute Schlafposition mehr. Wenn ich ganz auf der Seite liege trampelt der Kleine im Bauch wie verrückt, ganz auf dem Rücken geht nicht, also schieb ich mir ein Kissen unter die eine Körperhälfte und liege dann so halb in Schieflage....

Mal sehen wie es noch wird.

LG brummerchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen