Suchen Menü

wieder daheim

Hallo ihr Lieben,
nach einer Ewigkeit im Krankenhaus durfte ich endlich nach Hause!
In die Klinik bin ich, da ich dolle Oberbauchschmerzen hatte. Beim CTG war Baby dann auch dolle aufgeregt. Nach den ganzen Untersuchungen wurde festgestellt, dass die Kleine gegen immer genau die gleiche Stelle an der Gebärmutter tritt und sich dadurch ein schmerzhafter Bluterguss gebildet hat. Die Ärzte waren etwas besorgt, da an dieser Stelle auch die Plazenta ansetzt. Also sollte ich erstmal dableiben. Am nächsten Tag hat sich der Oberarzt das Ganze nochmal angesehen und festgelegt, dass ich im Krankenhaus bleiben muss, bis Baby nicht mehr so aufgeregt ist und der Bluterguss verheilt ist. Da ich diemeiste Zeit lag, hat sich meine Kleine innerhalb einer Woche beruhigt und das CTG war in Ordnung. Nur gegen den Bluterguss hat sie weiterhin getreten und der konnte so natürlich nicht abheilen. Hat also etwas gedauert. Musste dann in einer bestimmten Stellung liegen und das hat glücklicherweise geholfen! Muss jetzt aller 2 Tage zum Arzt um das weiter zu kontrollieren. Ansonsten gehts uns gut.
Ich hoffe auch, bei euch und euren Mäusen ist alles in Ordnung und es läuft bei allen problemlos!
Danke auch an Manu (m.fisch)!
LG
Bisherige Antworten

wieder daheim

Hi,

schön das du wieder zu hause bist und es dir besser geht!!!
Na da haste aber eine Stampelliese!! Aber zum Glück hat sie vom Buterguss abgelassen so das es gut verheilen konnte!!
Meine Maus ist auch seeehr aktiv aber zum Glück hab ich noch keine Blutergüsse oder so was!! Obwohl sie mich in letzter zeit auch immer wieder an der gleichen Stelle erwischt!! AUA!! =-O
Dann hoffe ich das deine Maus etwas ruhiger wird und sie vom fiesen Stampeln ablässt!! Zumindest von deiner angeschlagenen Stelle!!
LG und erhol dich weiterhin gut

Jasmin :IN LOVE: 33+4

Schön von Dir zu lesen...

Hallöchen Jana! Da bin ich aber erleichtert, mal wiede etwas von Dir zu hören. Ich habe mir echt schon Sorgen gemacht. Ich muss gestehen, ich habe mich nicht getraut Dir noch eine SMS zu schreiben, weil ich nicht wußte was los ist. Schone Dich jetzt richtig viel. Ich wünsche Dir, dass nun alles gut wird. Wir bleiben in Kontakt. Liebe Grüße Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen